Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechdachs210704 am 11.01.2008, 19:48 Uhr

EX Mann ist mit neuer Freundin zusammen

gezogen.

Ist schon irgendwie komisch. Er kennt sie gerade mal fünf Monate!!

Warum nehmen Männer immer alles auf die leichte Schulter??

Wenn ich überlege, was er mir schon alles über sie in der Zeit erzählt hat, wie oft schon Schluss war. Mit welchen Worten sie in beschimpft hat etc....

Ich verstehe es nicht. Sie hat manche Eigenarten weswegen er mich verlassen hat.
Muss man das verstehen?

Und die Krönung. Sie hat drei Kinder!!
Und mit unserem kleinen war er schon ein wenig überlastet. Und er war noch ein Baby.

Die Kinder sind 14,2 und 1!!!

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich möchte Ihn nicht zurück. Aber es beschäftigt mich schon.

Und da sieht man aber auch wieder, dass die Männer es einfacher haben jemanden kennenzulernen. Und dann immer dieser hauruck Aktionen.

Ich hätte auch gerne wieder einen Partner, nach fast zwei Jahren Singlebörsen habe ich keinen Bock mehr auf den sch..... Es kam aber auch nichts dabei rum!!! Und im realen Leben auch nicht!!!

Ach Mann, es ist alles so unfair!! :-((((

LG
eine nachdenkliche
Angela

 
7 Antworten:

@frechdachs

Antwort von Filinchen1912 am 11.01.2008, 20:06 Uhr

Dito, mir gehts ganz genauso....
Nach angeblichen 14 Tagen Affäre (wer`s glaubt wird selig!!!) ist ER am 01.01.2008 gleich bei seiner Neuen eingezogen. Männer haben es da echt leicht, oder besser gesagt, sie machen es sich verdammt leicht. Möchte meinen auch nicht wieder haben, aber dieses Gefühl, ich kann es sehr gut verstehen. Hast auch schon mal bei Onlinebörsen versucht? Bin gerade mit einem netten Mann am chatten, aber eher für mich zur Ablenkung, glaube nicht an die große Liebe übers Web.

Ganz liebe Grüße, Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filinchen

Antwort von frechdachs210704 am 11.01.2008, 20:15 Uhr

Ne, habe jetzt mal datingcafe, neu.de, flirtlife, eliteschatz, bildkontakte, friendscout24,

und habe keine Lust mehr. Habe mich überall abgemeldet. Es kam einfach nichts gescheites dabei rum :-((

Glaube es liegt an meiner Figur und der Tatsache das ich ein Kind habe. Ich glaube das schreckt viele Männer ab :-(

Na ja, kommt Zeit kommt Rat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja, andererseits...

Antwort von +emfut+ am 11.01.2008, 20:21 Uhr

... hat seine Next ja auch drei Kinder und einen abbekommen. Daß Du DEN jetzt nicht haben willst, ist ja ein anderes Thema.

Ich glaube nicht, daß ein Kind ein wirkliches Problem darstellt. Höchstens insofern, als daß man etwas höhere Ansprüche stellt und sich nicht mehr mit jedem Deppen einläßt.

Bei 8 Kindern würde ich mir irgendwann mal Gedanken machen, ob das so förderlich ist bei der Männersuche. Aber bei einem.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EX Mann ist mit neuer Freundin zusammen

Antwort von berita am 11.01.2008, 20:23 Uhr

Hallo,

naja, es ist doch so, wenn man frisch verliebt ist, übersieht man die "Eigenheiten", die einen dann nach ein paar Monaten oder Jahren nerven. So gehts sicher auch deinem Ex. Aber ich würde mich gar nicht gross mit seinem Liebeslieben beschäftigen, dass tut dir nur weh und sei es aus "Neid". Ich drück die Daumen, dass du bald jemanden findest!

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frechdachs

Antwort von Filinchen1912 am 11.01.2008, 20:33 Uhr

bin zur Zeit nur bei lablue.de.. weis auch nicht was dar rauskommt, das Profilphoto war ganz oK. Hat mich also angesprochen, aber das per mail übermittelte....naja ich weis nich... mal schauen wie es weitergeht... bissl unverfänglich chatten, wird mir aber auf Dauer auch zu blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filinchen

Antwort von Happy-Kugel am 12.01.2008, 13:33 Uhr

Hallo,

ich habe gerade gelesene, Du hast dich bei Flirtlife angemeldet. Dort war ich auch ne ganze Zeit..allerdings ist das Niveau unterste Schublade, zum Affäre-haben geeignet, aber nicht für mehr..ich habe meine große Liebe vor 6 Monaten bei Finya.de gefunden, dort sind die Menschen etwas älter als bei Flirtlife und doch mehr Bildung und Niveau (auf den ersten Blick zumindest), klar ist daß man dies nur im realen Kontakt dann bestätigen oder verneinen kann :)) Ich habe 2 Kinder (5 und 3,5 Jahre) und dachte auch ich bekomm nie mehr einen Mann..doch nun bin ich sehr glücklich und wir wollen dieses Jahr zusammenziehen...wo wohnst Du denn? FLirtlife ist ja recht regional..ich komme aus Hainburg, und Du?

Liebe Grüße
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, war für Frechdachs gemeint:)

Antwort von Happy-Kugel am 12.01.2008, 13:34 Uhr

ein posting für dich frechdachs..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

:o( die Ex-Baugesellschaft... ich krieg die Krise.

Drecksverein. Öffentlicher Bau, ich glaub das sagt schon alles. Bekomm ich doch heute ein Schreiben von denen, ich solle doch bis spätestens 18.01. (Hallo, es gibt Leute die arbeiten nicht im öffentlichen Dienst?) die im Übergabeprotokoll aufgeführten Mängel beseitigen. ...

von LeRoHe 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.