Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26 am 10.01.2008, 21:10 Uhr

NAch Trennung noch gemeinsame Wohnung

Hallo!
Mein Mann und ich haben uns getrennt. Wir wollen aber noch bis Juni in der gemeinsamen Wohnung wohnenbleiben, da ich dann mit den Kindern ganz wegziehe.2 Umzüge in einem halben Jahr wollen wir ihnen nicht zumuten. Gibt es jemanden, der das auch durchhat? Wir habt Ihr das alles geregelt. Ich schlafe mit den Kindern in einem Zimmer und er in einem anderen. Wäsche, Einkauf usw. läuft alles getrennt. Mit uns gegessen hat er eh nie. Wir geben uns mühe und es läuft seit der Entscheidung zur Trennung auch relativ gut. Es macht eben jeder seins.
Hat jemand Erfahrung damit?

 
3 Antworten:

Re: NAch Trennung noch gemeinsame Wohnung

Antwort von joni76 am 10.01.2008, 21:49 Uhr

Ja, nach der Trennung hatten wir noch kurz eine gemeinsame Wohnung. Es war komisch, weil er mich ja noch zurück haben wollte. Irgendwie total seltsame Stimmung, immer zwischen Streit und Versöhnung. Geschlafen hab ich auf der Schlafcouch und er im Ehebett. Für den Kleinen war´s kein großer Unterschied, da er sich ja eh nie großartig gekümmert hat und selten daheim war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAch Trennung noch gemeinsame Wohnung

Antwort von Big Mamma am 11.01.2008, 9:44 Uhr

na wenns klappt ist ja okay, ich hätte es nicht gewolltund habe die 6 wochen die wir zusammen gewohnt haben bis zu meinem auszug als schlimm empfunden.

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAch Trennung noch gemeinsame Wohnung

Antwort von Speedy78 am 11.01.2008, 13:50 Uhr

Hallo Molly,

also ich habe mit meinem Ex damals noch ca. 3 Monate zusammen gelebt und ich muss sagen, es war die Hölle. Nur Streit und mehr. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Ich würde es aber nie mehr wieder machen, sondern mir gleich was neues suchen wenn es möglich ist.

Wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.