Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 10.01.2008, 20:33 Uhr

Heute hab ich mir die zweite Meinung eingeholt

Hallo zusammen,

heute war ich bei einem anderen HNO-Arzt bzgl. einer zweiten Meinung.

Hier noch mal der Beitrag:
http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=120032&forum=109

So, der Arzt heute meinte, das beim Kleinen nichts gemacht werden muss. Von wegen Polypen, da wäre nicht sehr viel. Muss wohl die Erkältung damals gewesen sein.

Und bei mir, da meinte er, ich solle es auf jeden Fall machen lassen. Alles schön und gut, aber ich hab so eine Angst davor, ich kanns euch gar nicht sagen. Ich hatte das ja schon mal machen lassen, da war ich aber 14 Jahre alt und hab mir über die Risiken mal gar keine Gedanken gemacht. Aber heute, da schauts ein wenig anders aus...

Nun ja, ich wollte euch nur mal wissen lassen wie es ausgegangen ist.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Corina, die Schisserin

 
2 Antworten:

Re: Heute hab ich mir die zweite Meinung eingeholt

Antwort von Möhrchen am 11.01.2008, 14:01 Uhr

Hallo Corina,

zuerst mal schön, daß bei dem Kleinen nichts gemacht werden muß!

Und Dich kann ich sehr gut verstehen...was glaubst Du, was für eine Schiß ich damals hatte, als ich eine Woche nach Leonies Geburt unter Vollnarkose noch einmal genäht werden mußte...und dann leider 3 Monate später ja noch einmal unter Vollnarkose korrigiert werden mußte...

Im Krankenhaus hab ich nach dem Aufwachen soooooooooo gefroren, daß die mich mit 3 Decken zugedeckt haben! Und der nette Pfleger auf der Aufwachstation meinte, das wäre die Anspannung, die sich löst wegen OP und Sorge ums Baby, wenn was passiert...:((

Ich denke, daß bei einer geplanten OP die Risiken relativ geringn sind, da ja die Narkose sehr fein auf den Organismus abgestimmt wird und Du nicht einfach "weggebeamt" wirst...die nehmen ja die Blutwerte ganz genau...

Die Narkose im KH war Hammer - hauptsache ich war weg! Und entsprechend war das Aufwachen dann zäh...
Die Narkose in der Tagesklinik später war eine sehr leichte und da merkte ich schon einen Unterschied beim Aufwachen und Fitwerden!

Umgekehrt, wenn Du es nicht machen läßt...was kann da alles im worst case passieren??? Ich denke, daß die OP jetzt, wo Du noch jung bist, leichter zu machen ist...

Wie lange wird der Eingriff denn dauern??

glg und viel Kraft!

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* Danke für die Blumen ;-)

Antwort von Speedy78 am 11.01.2008, 19:22 Uhr

Hallo Heike,
danke für das "jung" ;-)

Es kann passieren, dass Bakterien rein kommen, eben weil es die direkte Verbindung zum Gehirn ist usw, und da der Schutz (das Trommelfell) nicht da ist, kann u.U. eine Hirnhautentzündng passieren... uaaa... nur nicht dran denken.

Oder Hautverwachsungen nach innen usw...

Ich denke das ich es im Februar machen lassen werde. Muss aber erst noch überlegen bei welchem Arzt. Und ob ich da noch nen Termin bekomme.

Vor der Narkose hab ich aber überhaupt keine Angst, nur vor dem aufschneiden und das meine Haare abkommen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.