Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch1993 am 13.02.2012, 13:44 Uhr

du findest ne viertel Stunde viel?

Er sagt ja immer ab was soll ich machen.
Ich finde bevor er gar nicht kommt ist eine viertel Stunde viel so wie er es macht lernen die Zwei gar nicht kennen.
Heute war er für ne halbe Stunde da. Aber was bringt des meinem Kind alle 4 Wochen ?
deswegen meine ich das es sich lohnt auch mal öfter zu kommen für eine Halbestunde od viertel Stunde.
Kapiert ihr des wie ich es meine ? Nicht das er nur ne viertelstunde kommen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage: Wieviele Stunden pro Woche arbeitet ihr?

Mich würde mal die Sicht einer/s Alleinerziehenden interessieren. Ich arbeite 32 Stunden, bin zwar verheiratet, aber Alleinverdienerin, da mein Mann erwerbsunfähig ist. Im Haushalt ist er mir keine Hilfe, eher eine Belastung, dadurch fühle ich mir irgendwie auch ein ...

von Badefrosch 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

bitte Daumendrücken, hab in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch!

ich hab ja einen Mini-Job, bei dem ich ca 100 im Monat verdiene. Jetzt habe ich das super mega geniale Angebot, in einer Firma zu arbeitenb, was mir a) beim Studium b) beim Examen und c) finanziell super helfen würde ;-) ich bin begeistert, nach Email und Telefonkontakt ...

von Keksraupe 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

EU-Rente und Stundenreduzierung

Heute rief mich meine SB an und fragte, ob ich schon mal über die Beantragung von EU-Rente nachgedacht hätte. Ähmm, ja, das war damals zu Beginn meines ALG2-Bezugs, als ich über Monate krankgeschrieben war. Aber da die Ärzte der Ansicht waren, daß ich irgendwann wieder ...

von +emfut+ 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Eine halbe Stunde?

Moralische und rechtliche Frage: Kann ich nach einer halben Stunde, die der KV zu spät zum Umgang kommt, einfach verschwinden und mich von unterwegs melden, dass ich/ wir bereits weg sind? Er kommt praktisch immer zu spät zum Umgang, jetzt bsp. eine Stunde. Er könnte ...

von shortie 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

kennt sich jemand mit dem Lohnsteuerrecht aus? ich arbeite 1xWoche 10 Stunden

und das schon seit Jahrzehnten, ich bin im Lohnsteuerhilfeverein und höre heute zufällig von irgendeinem Kollegen, dass ich einen Anspruch auf Steuerrückzahlung wegen Mehraufwand, weil ich mehr als 10 Std. außer Haus bin, habe. Habt Ihr davon schonmal gehört? Ich noch nie. ...

von Feuerpferdchen 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Dringende Frage ! Stundenplan/Therapiestd.

Ich frage jetzt schnell hier nach. Ich hatte schonmal darüber berichtet, das mein Sohn unter Angststörungen leidet, und wir nach einigen Tests und Untersuchungen, auf der Suche nach einem Therapieplatz sind. Den Therapieplatz haben wir gefunden, die Therapeutin finde ich ...

von Birgit22 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stundenweise Tätigkeit trotz gesundheitlicher Einschränkung?

Eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein. Es geht um folgendes. Eigentlich darf ich in bestimmten Berufen nicht mehr arbeiten laut med. Dienst, es bleibt aber kaum was, was ich machen könnte. In dem was ich machen könnte, müßte ich aber zuerst ne Umschulung machen (wurde ...

von Dreierbande 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Und wieder 12 Stunden

bis zum zweiten Horrortrip Ich bin zwar froh, wenn ich morgen endlich dieses blöde, drückende, hässliche Provisorium los bin aber wenn ich daran denke, dass mein kompletter Mund betäubt wird....wird mir ganz schlecht. Drückt mir bitte die ...

von LoveMum 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

In genau 12 Stunden

habe ich meinen ersten Mammut-Termin beim ZA Jetzt sitze ich hier vor'm Laptop und schaufel noch schnell Chips und Weingummi in mich rein. Vielleicht kann ich es ab morgen für länger nicht mehr(?) ...

von LoveMum 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Seit 4 Stunden geschieden

Hallo zusammen, jetzt ist es auch auf dem Papier offiziell. Wir sind geschieden. War ein etwas seltsames Gefühl, denn wir sind gemeinsam zum Amtsgericht gefahren und gemeinsam reingegangen (haben auch nur 1 Anwalt). Wir waren 20 min. zu früh da. Die 2 Scheidungen die vor uns ...

von Hasemann 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.