Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 02.08.2011, 20:25 Uhr

die next...

wie kommt ihr mit ihr aus?
bei uns ist oberflächlich alles in ordnung,sie hat es allerdings auch drauf den ex zu lenken,ohne das er es merkt,und das sticht manchmal schon ganz schön wenn es besuchskontakte betrifft...typisch frau eben.

 
8 Antworten:

Re: die next...

Antwort von krabbe27 am 02.08.2011, 20:29 Uhr

Ich liebe die Next meines Ex :o))))))
Ich komme super mit ihr aus. Besser hätte ich es nicht treffen können und mein sohn auch nicht!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die next...

Antwort von nicosmama am 02.08.2011, 20:36 Uhr

next...übrigens ein tolles modewort wie ich finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die next...

Antwort von Mucki+Ninchen am 02.08.2011, 20:39 Uhr

Ich war ja die Next des Ex der Next, der jetzt auch mein Ex ist. Ich kam mit der Ex damals sehr gut aus, obwohl ich der Trennungsgrund war - sie war sogar die Erzieherin unserer gemeinsamen Tochter im Kindergarten.

Mit der jetzigen Next (ich weiß nichtmal genau, ob sie noch die Next ist) habe ich keinen Kontakt. Ich kenne den Namen, weiß wo sie arbeitet und der Rest ist mir egal. Meine Tochter mag sie und das ist das Wichtigste.

Andersrum geht meinen Ex der Next nichts an - er weiß sicher, dass es ihn gibt und der Rest ist ihm dann auch egal.

Obs mal Treffen mit dem und der Next gibt - keine Ahnung. Vielleicht beim Abi-Ball unserer Tochter ;-)

Total entspannt :-) Vermutlich der einzige Bereich in meinem aktuellen Leben, der so entspannt ist.

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die Begrifflichkeiten

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.08.2011, 20:54 Uhr

schlichtweg zum Weglaufen.

.... und musste das jetzt mal erwähnen :-)

Geht gar nicht und wird mir NIE *versprochen* über meine Lippen kommen.
Einfach nur furchtbar!

Zum Thema: Die (erste) Neue meines Ex war ok, ich kam gut mit ihr aus, es lief ja auch sämtliche Kommunikation über sie, weil er nicht mit mir sprach. Ich habe also alles mit ihr besprochen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die next...

Antwort von Julia+3 am 02.08.2011, 21:11 Uhr

Soweit komm ich gut mit ihr aus. Manchmal stört mich allerdings extrem, wie sie mit der Großen umspringt.

Heute zb. war ich in der Nähe der Wohnung meines Ex und seiner Frau. Unser Kind ist diese Woche bei ihm, macht Ferien beim Papa :). Da dachte ich mir ich guck mal ob ich meine Große finde. Sie war auf dem Spielplatz, bat mich dann kurz mit nach oben zu kommen, sie wollte mir ihr Zimmer zeigen. Also ging ich natürlich mit. Sie klingelte, die Next fragte in einem ganz genervten Tonfall was J. oben wolle?! Und das es nicht "ich will rein" heißt, den "ich will rein" gebe es nicht! Und alles in einem ganz seltsamen Tonfall. Oben angekommen, frage sie erstmal wieder in diesem äußerst "netten" Tonfall wenn J. denn mitgebracht habe. Naja, sie hat dann blöd geguckt wie sie kapiert hat das ich ja vorher mit unten stand und alles was sie zu J. sagte, gehört habe *höhö*. Für mich hörte sich das in dem Moment wirklich so an als würde mein Kind sie tierisch nerven und sie es nicht in der Wohnung haben wollen.

Solche Sachen gab es schon öfter und es nervt mich schon das sie J. manchmal so offenkundig entgegenbringt das sie von ihr genervt ist. Ich mein, sie wusste das mein Ex ein Kind hat, hat sich drauf eingelassen. Und ich weiß das es auch anders geht die Next zu sein, bin ja schließlich selbst eine und mir würde nie einfallen meine Stieftochter so anzublaffen. Klar wird mal geschimpft, sie hat auch keinen "Sonderstatus", zählt genausoviel wie jedes andere Kind in der Familie, und vorallem gehört genauso dazu. Bei der Next meines Ex hab ich oft einfach das Gefühl das J. für sie nicht wirklich zu ihrer Familie gehört, obwohl sie das ja eigentlich schon tut, denn immerhin ist die Next mit J. Papa verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die Begrifflichkeiten

Antwort von bobfahrer am 02.08.2011, 21:50 Uhr

...schließe mich an, die "next" klingt scheußlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die Begrifflichkeiten

Antwort von nicosmama am 03.08.2011, 0:51 Uhr

ich finds toll ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach naja

Antwort von Mucki+Ninchen am 03.08.2011, 8:36 Uhr

Die Begrifflichkeiten, die sonst hier rumschwirren, finde ich wesentlich schlimmer. KV und Erzeuger sind jetzt nicht unbedingt besser :-)

Next und Ex und Ex's Next bietet immerhin Stoff für Wortspiele :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.