Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.06.2013, 14:20 Uhr

Der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte

war, dass der Herr meinte seine Selbständigkeit mit über 90 Stunden "Arbeit" im Monat könnte zum Haushaltseinkommen gerade mal mehr 300 Euro beitragen. Als er diese Selbständigkeit nicht aufgeben wollte (oder stundenweise reduzieren um andersweitig Geld verdienen zu können) war dann der Punkt erreicht, an dem ich mir sagte "wozu?"

Da er ja über mehrere Jahre fremd gegangen ist, regelmäßig in Bordell und in Swingerclub unterwegs war (und bei uns partnerschaftlich natürlich nichts mehr lief) und er auch sonst keinerlei Interesse an der Familie (sprich den Kindern) gezeigt hat, hat er in meinen Augen sein Glück verspielt.

Einen Mann der sich um Nichts kümmert, der seine Kinder nur noch schlafend sieht weil er sich im Schalfzimmer einigelt oder weg ist, der die Familie betrügt wo es nur geht und dann für "sein Lebensglück" die Familie in den finanziellen Ruin treiben will brauche ich nicht.

Aber seine Version sieht wahrscheinlich anders aus. Die Ex, die immer mehr wollte als er emotional geben konnte, die Ex die nicht jeden Tag Sex wollte, die Ex die die Kinder schlecht erzogen hat so dass Ausflüge zu anstrengend mit ihnen sind, die Ex die immer nur jammerte, die Ex die die Kinder mit der Trennung von ihm weg gerissen hat, die Ex die einfach kein Verständnis für diesen armen gebeutelten Mann hat.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.