Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 28.09.2011, 9:50 Uhr

depressionen

hallo engelchen,

das ist natürlich etwas anderes, wenn ihr euch persönlich kennt, aber dieser zusammenhang ging aus deinem ersten posting nicht hervor.

trotzdem solltest DU auf DICH gut aufpassen, bevor du dich in etwas verrennst, das dir nicht gut tut.

sei ruhig für ihn da, wenn er dich braucht (das hast du ihm ja bereits zu verstehen gegeben), aber dränge dich nicht auf. und versteife dich nicht auf diesen einen und einzigen mann (andere mütter haben auch noch schöne und nette söhne), der hat nämlich den kopf momentan für dich gar nicht frei.
ich kann mir nämlich vorstellen, dass ein kennenlernen unter solchen bedingungen nicht unbedingt eine "gesunde" basis für eine beziehung ist - es ist doch immer irgendein ungleichgewicht da... und wer kann schon sagen, wie sein interesse an dir sein wird, sobald er wieder gesund ist?

wenn du dich ihm jetzt allerdings völlig unvoreingenommen als freundin annäherst und für ihn da sein kannst, ohne ihn mit der erwartung einer beziehung zu erschlagen, ist das vielleicht letztendlich die bessere und befriedigerende alternative für euch beide auf lange sicht: freunde hat man oft fürs leben, wobei das mit beziehungen nicht unbedingt der fall ist...

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.