Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 25.09.2011, 20:47 Uhr

heute bin ich mal völlig fertig....

Huhu liebe Leute,
ich brauch mal ne Tüte Aufbaudrops von euch...

Seit Juli bin ich AE und heute ist der erste Abend, wo ich sofort nach diesem Posting zu Bett krieche.
Ich bin echt am Ende.
Seit 3 Wochen sind meine Mädels krank - dürfen nicht in den Kiga - vielleicht sind sie wieder gesund - hatten sich mit EHEC angesteckt. Der Durchfall war eigentlich nicht schlimm - nur mal 2 Tage und die Woche drauf 3 Tage (hier am 1.Tag sofort zum Arzt + Stuhlprobe = EHEC) Dann in die Klinik Blut abnehmen bei beiden Töchtern. Gottseidank kamen meine Eltern mit. Mein EX-Göttergatte war ja im Urlaub und nicht erreichbar. Er hatte ja auch Durchmarsch.
Schlimm war eigentlich nur, dass sie so quakig waren - und nun das wir mit keinen Kindern in Kontakt kommen dürfen, bis wir 3 negative Stuhlproben abgegeben haben. Für die Ärtze sollte ich allen Personen Bescheid geben, mit denen wir Kontakt hatten - habe ich auch gemacht. Von der ersten Probe wissen wir nur von der großen Tochter, das sie negativ war. Von der kleinen haben wir noch kein Ergebnis. Die kleine fässt sich manchmal in die Windel - und dann hat sie die Keime wieder an den Fingern - falls noch welche da sind.
UND NUN WAR PAPA WE - und dieser A.... läßt unsere Kinder mit allen Nachbarskindern spielen. Er sagt, unsere Kinder sind ja schließlich gesund....??? Bitte? Und keinen Leuten hat er was erzählt. Ich finde es echt scheiße, das er es sich so einfach macht und unverantwortlich. Morgen werde ich mal mit dem Gesundheitsamt telefonieren und fragen ob das so i.o. ist und wir nun wieder mit anderen Kindern spielen können. Wenn ich es von anderen Kindern wüßte, dann würde ich Treffen absagen, bis sie vom Gesundheitsamt wieder los dürfen - und unsere Nachbarn hatten ja noch nicht einmal die Chance zu entscheiden...
Und Mittwoch ist der Papa bockig weggefahren und hat sich von seinen Töchtern nach einem Papa-Nachmittag noch nicht mal verabschiedet.
Und....und...und... :-(
Ich habe jetzt beschlossen, meine Nettigkeit meinem Ex gegenüber erstmal an die Wäscheleine zu hängen...
So, das mußte ich nun endlich mal loswerden...
Lotte

 
2 Antworten:

Re: heute bin ich mal völlig fertig....

Antwort von Joni76 am 25.09.2011, 21:31 Uhr

Oh nee klingt nach Stress....
Es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bin ich mal völlig fertig....

Antwort von celeste am 25.09.2011, 21:46 Uhr

Mensch, das ist wirklich doof. Ich drück die Daumen, dass du bald das Kindi ok bekommst. Naja, dein Ex dachte wohl, wenn sie einen fitten Eindruck machen, werden sie auch gesund sein. Ignoranz halt.
Halt noch durch, bald wird es sicher besser!!! Und schön, dass deine Kinder nicht noch schlimmer dran waren. Man hat ja so schlimme EHEC-Geschichten gehört....
Alles Liebe,
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.