Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 25.09.2011, 16:46 Uhr

Umfrage- aber nicht Ae

Hallo und schönen Restsonntag,

da es nun langsam auf Weihnachten zugeht wollte ich die aussortierten Sachen auf die Onlineplattform stellen.
Eigentlich heute damit sie nächste Woche auslaufen.

Oder lieber bis November warten da gibt es ja meißt mehr Geld, oder ist dann soviel *g* da dass neu gekauft wird oder eh schon alle Geschenke da sind?!

Was meint ihr?

Ich weiß andere haben echte Probleme aber ich brauch das Geld ja dann auch für neue Geschenke und wäre daher schade wenn teure Sachen fürn Appel und en Ei weggehen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Umfrage- aber nicht Ae

Antwort von .mms. am 25.09.2011, 17:18 Uhr

huhu,

zum beispiel an geschenken habe ich fast alles (also kann man jetzt schon so langsam anfangen mit verkaufen - finde ich)

Wintersachen habe ich selbst bei ebay drin u suche auch selbst nur noch eine sache, wenn es allerdings ganz kleine größen sind würde ich noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- aber nicht Ae

Antwort von Savanna2 am 25.09.2011, 17:38 Uhr

Hallo,
danke, es sind gar keine Kleider dabei, eine Holzeisenbahn zB , Sterntaler Kuschelnest, Activity center etc. viel in OVP.
Daher wirklich als Geschenke gedacht.

Kleider lohnt sich nur wenn man Marken hat finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann willst Du es denn auslaufen lassen?

Antwort von sibs1 am 25.09.2011, 20:13 Uhr

Nächstes Wochenende ist ein verlängertes WE. Da fahren bestimmt auch viele Leute weg. Würde dann noch eine Woche warten. Spielzeug würde ich vielleicht erst im November einstellen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- aber nicht Ae

Antwort von celeste am 25.09.2011, 21:42 Uhr

Ich denke, so ab Mitte November müsste bei ebay das Spielzeug gut gehen...würd also noch ein bissel warten.
LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.