Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 31.10.2009, 21:39 Uhr

das letzte Jahr würde reichen...

Lottozahlen? Mensch, bist du materiell eingestellt.

Wieso fragst du? Hab ich was nicht mitbekommen und jemand war pöse zu dir? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

die längste Nacht des Jahres....

Heute ist die längste Nacht des Jahres Ich bin hellwach ich hab kalte Füße ich bin allein... das sind nicht die Voraussetzungen um gleichzeitig auch die beste Nacht des Jahres zu werden...sehe es jetzt schon zum zweiten Mal 2 Uhr werden.... :o( Hab mich jetzt ...

von faya 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Habt Ihr Euch für nächstes Jahr was vorgenommen?

Ich würde gerne.... 1. Abnehmen (leider wie jedes Jahr *heul*) 2. Berufl. Entscheidung treffen (weiter zuhause arbeiten od. was anmieten) 3. Vielleicht noch eine Sprache lernen (Spanisch oder Italienisch) Wie isses bei Euch?

von Joni76 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Schulfest der eigenen Schule..... 30 Jahre her

Puuuuuuhhhhhhhhh, heut war Schulfest auf meinem Gymi :-) Es gab tatsächlich noch Lehrer von damals... und ich bin immer noch froh, dass ich da runter bin. Würde meine Kids dort nie hinschicken. Komisch, dass die Kindheitsgefühle nicht irgendwann verarbeitet werden.

von ursel66 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

exfreund meldet sich nach 5 jahren und möchte umgangsrecht mit tochter

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein problem. mein ex freund hat mich sitzen lassen als ich schwanger war. Und nun taucht er auf und möchte das umgangsrecht mit dem kind. unterhalt zahlt er nicht . was soll ich machen.?

von fungy 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

jetzt genau vor 1 Jahr

Gemäss Autopsie ist jetzt vor einem Jahr meine Frau verstorben. mir sitzt ein grosser Kloss im Hals. Ich weiss nicht ob ich weinen soll oder nicht, mir ist danach, aber irgendwie kommt nichts. Ich hab mir erst mal einen Jacky genehmigt, ist zwar keine Lösung, aber irgendwie ...

von Kalle05 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

letztes jahr wurde einwunderschöner spruchzur einschulung gepostet

den ich mir eigentlich speichern wollte. wahrscheinlich hab ich das auch, aber ich finde den nimmer *g* da ging es darum,d ass verschiedene dinge geschenkt werden. wer war das? und wer findet das? ichtippe alle möglichen wörter ein und finde es aber nicht in der ...

von Big Mamma 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

An die Jungsmamas (so gegen 9 Jahre) Hülfe!!

Hallo Ihr, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich weiss im Moment was ich denken oder wenn ich denke machen soll *G* Mein Sohn 9 Jahre hat im Moment einen Kumpel wenn der hier ist dann verziehen sie sich in sein Zimmer. Mein Sohn hat seinen Kickertisch in ...

von Simpleton 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Heute vor 5 Jahren....

begann ein neues Leben Fluse feiert heute seinen 5ten Geburtstag. Kann mir jemand sagen wo die Zeit geblieben ist? Am liebsten würde ich jede Sekunde mit ihm festhalten. Glaube, er wird immer mein Kleiner bleiben. Auch wenn er ab und ...

von bikermouse66 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.