Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 31.10.2009, 11:22 Uhr

Lebenszeichen...

Wollt nur berichten... mein Date ist eben erst nach hause gefahren. Zu viel Wein und so konnte ich ihn nicht nachts fahren lassen
Die Küsse WOW

 
10 Antworten:

Re: Lebenszeichen...

Antwort von Suka73 am 31.10.2009, 11:26 Uhr

wie lange kennst du ihn denn schoN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 11:27 Uhr

Erst 2 Wochen aber so what... ich schäme mich nicht, denn ich konnte heute Morgen noch in den Spiegel sehen, er auch... falls es wen interessiert, es gab keinen Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von Suka73 am 31.10.2009, 11:28 Uhr

und wie gehts jetzt weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 11:35 Uhr

Er war ganz Gentleman, fragte ob wir zu weit gegangen sind aber für mich wars okay, denn ich fühlte mich zu nichts genötigt. Er hätte auch auf dem Sofa geschlafen aber ich wollt ihn halt bei mir und es war okay so.
Wenns klappt sehen wir uns heute Abend noch wieder, gehen aus. Entscheidet sich aber noch, da seine Mum im KH liegt und sein Vater ihn vielleicht braucht.
Ich weiß seit vor dem 1.Date, daß er Schiss hat sich in wen zu verlieben und er das auch nicht schnell von wem möchte. Ich bin auch der vorsichtigere Typ, was Gefühle angeht und feste Beziehung sowieso. Es ist okay wie es ist, es ist schön und wohin das sich entwickelt wird sich zeigen.
Hab ihm nur gesagt er soll sich keinen Stress machen. Ich will weder, daß er einzieht noch ein Kind von ihm... ich denke das tat ihm gut zu wissen ich werd nun nicht wie ein Klammeräffchen am Bein hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen...

Antwort von mamavonzoe am 31.10.2009, 13:27 Uhr

...wolltest du nicht messen .....und geniess es....
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mvz

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 13:36 Uhr

Ja verdammt, wollte ich... ich habe mich aber nicht am Werkzeugkasten vergriffen derher liegen mir diesbezüglich noch keine Details vor.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvz

Antwort von mamavonzoe am 31.10.2009, 14:07 Uhr

...ja dann aber los....auf ergebnisse wartend...und du brauchst doch gar keinen wekzeugkasten...Edding reicht.....
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvz

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:25 Uhr

Das wird erstmal vertagt, sein Vater ist ziemlich fertig, er kümmert sich heute um ihn udn morgen früh gleich ins KH. Mutter ist wegen Herz im KH. Der Edding liegt aber bereit... augeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich gehe heute sowieso aus ob mit oder ohne ihn, mit ein paar Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mvz

Antwort von mamavonzoe am 31.10.2009, 20:44 Uhr

....ohhh das ist natürlich ein wenig doof für ihn,aber es zeigt auch sein Verantwortungsbewusstsein und sein Einfühlungsvermögen. ....schon mal sehr gut....
...könnte ja als ausgleich mal einen Edding suchen...wäre machbar * *...nur wie verkauf ich dies nach mittlerweile 8 Monaten?????
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins

Antwort von Holmqvist am 31.10.2009, 21:26 Uhr

Das sind nicht 30 cm ... *sing*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.