Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir wünschen euch ---

Thema: Wir wünschen euch ---

... ein schrecklich schönes Halloween, ich habe hier zwei aufgedrehte Mädels die gleich auf Süssigkeiten fang gehen wollen Macht wer mit ?

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Wolfi... ich mache mit... habe hier 7 Kinder... 6 davon sind jetzt auf Süßigkeitenfang... die kleine Biene liegt jetzt im Bett und schläft... schönes Halloween dir und deiner Kleinen und auch allen anderen im Forum

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke bei mir wird heute auch noch schaurig-schön. 21 Uhr Vorglühen bei Nachbars und 23 Uhr ausgehen. Morgen früh werd ich dann sicher auch aussehen als hät ich die Grusel-Maske auf... nur gut, daß das keine sieht. Was auch immer ihr alle tut... ich wünsche auch viel Spaß und vor allen den Kindern viel Spaß, viel Süßes, wenig Saures. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche euch auch viel spaß sollten hier kinder wagen, zu klingel...die armen: hab meinen schicken lila/pinken jogginganzug an und sehe aus, wie aus der nacht der lebenden leichen. dafür ist das wbb bespaßt und glücklich

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß euch allen... Ich richte mich heute auch zu, damit ich morgen was zum gruseln habe *lach* Kindfrei und auf morgen warten... dann wird der Mietvertrag unterschrieben!!!! *freu* Uta, soll ich jetzt Cindy a. M. zu dir sagen???

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wünschen euch auch schöne Halloween und eine Tasche voller "Kinder glücklich machender Dinge" ... und ich bin froh, dass wir hier eher in einer Rentnerecke wohnen, in der nur wenige Kinder klingeln... Trotzdem viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Und die Tüten sind Voll Aber wir hatten extrem unterschiedliche Reaktionen bei den leuten erlebt und ich möchte euch die 2 höhepunkte nicht vorenthalten: Süsses sonst gibts Saures Fall 1 Nein wir feiern sowas nicht, heute ist reformationstag und morgen ist Allerheiligen ... bla bla bla 5 Minuten mussten sich die kinder belehren lassen was denn heute in wirklichkeit für ein Tag ist. Anscheinend ein ganz heiliges Ehepaar Fall 2 Haut ab, ich ruf die Polizei und lasse die Hunde los !!!! Haben die euch da hinten geschickt??? HAUT blos ab !!! Das war ein alter Mann, der wohl dachte das hier Eltern ihre Kinder zum betteln schicken. Jetzt machen wir Harry Potter an und es wird genascht ...

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass eure Tüten voll geworden sind Und unzufriedene Menschen gibt es wohl leider überall "Leben und leben lassen" - so sollen die "Heiligen heilig" bleiben und die Hassenden im selben Sinne auf ihresgleichen stoßen! Das Leben ist schön In diesem Sinne: euch guten Apettit und "gut Guck"

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

oja... bei uns kam auch "Haut ja ab ihr Dreckwänste" Hab gerufen... Sieh zu das du Land gewinnst du alter Sack... die Dreckwänste sind gebaden und sauber..

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hier sind alle lustig, siehe oben, ich kann nicht nochmal alles tippen, irgendwie dreht sich hier alles...

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 21:51