Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 30.04.2005, 17:25 Uhr

Das ist doch krank, oder?

Meine Tochter hat sich beim Vater ein Fahrad zum Geburtstag der erst in 2 Monate ist geewünscht.

Also.Gestern ruft bei mir an und fragt ob er das alte haben könnte um es in Zahlung zu geben.(Fahrrad 10Jahre alt)
Ich war so nett, und habe zugestimmt.
Also hat er der Kleinen ein gebrauchtes Mauntenbike um 180€ gekauft.(Abzüglich altes Fahrad)
Logisch ohne Licht.
Heute gingen die Kinder zu ihm um bei der Kleinen ein Licht ans Fahrad zu kaufen und der großen einen Dynamo ans Fahrad zu kaufen.Ich ging davon aus, daß er dies übernimmt, da er sich die Kosten fürs Fahrrad mit seinem Vater teilt.
Die Kleine bekam auch ihr Licht ans Fahrrad ABER sein altes , daß er an seinem abmontiert hat und von ihr hat er 10E€ verlangt dann würde er sich ein neues kaufen.
Meine kleine hat ihm doch tatsächlich auch die 10€ gegeben. Leider hat es die große zu spät gesehen. Sie hat dann auch zu ihm gesagt, das könne er doch nicht tun es sei doch ihr Taschengeld.
Das war ihm aber egal.

So wie er sich die letzten Monate gegeben hat, hatte ich gedacht, daß er dazugelernt hat und sich wenigstes gegenüber den Kindern geändert hat.

Er bleibt eben doch ein A......

Oder findet ihr das normal gegenüber de Kindern?

Musste mich mal ausquatschen.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.