Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 01.05.2005, 10:01 Uhr

halbleer-Richie

Lieber Richie!!!

Mein Ex fährt 3 Autos davon ein Mercedes Cabriole als Sommerauto, eins als Winterauto und eins na ja.
Er wohnt allein im Haus seines Vaters mit seiner Freundin(2Familenhaus).
Sein Vater wohnt in einem anderen Haus.

Den Unterhalt hat bis vor einem Jahr zum größten Teil das Jugendamt gezahlt.
Als die Vorschußkasse nicht mehr zahlte habe ich dann den Unterhalt der Kinder eingeglagt und nach einem langen Kampf wurde er dann verurteilt den Unterhalt zu bezahlen.

Ich selber bin berufstätig und trete nie an meinen Ex heran wenn die Kinder etwas brauchen, das habe ich schon lange aufgegeben.

Auch bei mir müssen die Kinder ab und wann für ihre Wünsche ihr Taschengeld opfern, da ich genauso wie jeder andere heutzutage sparen muß.

Aber wenn ich íhr ein Fahrrad zum Geburtstag verspreche und die Kosten mit der Opa noch geteilt werden finde ich das eine Unverschämtheit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.