Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 01.05.2005, 13:51 Uhr

ja und nein

Hi

Du hast recht, ich sollte mich nicht darüber aufregen, aber es ärgert mich doch ein wenig.

Wir waren verheiratet und ich wollte nach meiner Trennung das gemeinsame Sorgerecht, da ich der Meinung bin, daß die Erziehung und anderes nicht nur einer tragen soll.

Er hat zwar das gemeinsame Sorgerecht, aber er kümmert sich nicht darum.
Er ruft die Kinder nie an, sie melden sich immer bei ihm und fragen ob sie etwas zusammen unternehmen können.

Aber was solls.
Was sich bis jetzt nicht geändert hat wird sich auch nicht mehr ändern.

Auf jeden Fall hat es gutgetan hier darüber zu reden.

Wünsche heute noch viel Spaß bei diesem schönen Wetter.
Wir auf jeden Fall gehen jetzt noch raus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.