Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 22.02.2011, 22:24 Uhr

Das geht echt gar nicht!

Das das Kind abends im Bett noch liest, wirklich, was bist Du denn für ein Vater!?



Sorry, ich sehe das Problem nicht, Menschen haben eben unterschiedliche Schlafgewohnheiten. Wenn man sich diesen anpassen kann, und das kann Dein Sohn ja lt. Deiner Beschreibung, dann ist das doch bestens. Ich kann es nicht und mich belastet das. Mein Körper schläft am liebsten von 2 Uhr nachts bis morgens um 10 Uhr. Dummerweise findet das aber mein Chef blöd. Also zwinge ich mich gegen Mitternacht ins Bett, liege dort noch ewig blöd rum, morgens um 6 Uhr, wenn ich dann raus muss, bin ich völlig erledigt und komme meist erst zu mir, wenn ich unter der Dusche stehe. Mein Kind dagegen schläft schon immer gerne, wenns da mal abends halb acht ist, ist das schon spät und morgens muss ich sie wecken.

Lesen bildet übrigens und abends vorm Einschlafen hat man dazu auch die nötige Ruhe. Mal so als Tipp: Meine Mama hat jedesmal wenn ich ein Buch ausgelesen hatte, ein Neues auf mein Kopfkissen gelegt. Ich fand das toll und habe dadurch unglaublich viel gelesen als Kind und kann heute noch völlig in ein Buch versinken, wenn es mich fesselt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.