Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines Hexlein am 21.09.2005, 17:21 Uhr

Das Wohl meiner Kinder!

1. Geht mein Sohn ganztägig in die Kita!
2. Macht er schon seit über einem Jahr keinen Mittagsschlaf, dazu ist er einfach nicht zu bewegen.

Deshalb ist er ab ca. 17 Uhr langsam ungenießbar und geht dann zwischen 18.30 - 19.00 Uhr ins Bett und schläft sofort ein.
Außerdem ist das nicht nur mir aufgefallen sondern auch dem Kindergarten und das hat nichts mit auswischen gegenüber dem "PAPA" zutun.
Ich brauche die Zeit abends noch für meine Tochter die 6 ist. Die Kinder merken es selber, das sie zu wenig schlafen und sagen dies mir auch, aber wenn ich dann etwas zum "PAPA" sage, dann kommt das von mir und nicht von den Kindern! Ich bin extra mit meiner Großen zu ihm gegangen und sie hat es ihm auch nochmal gesagt, doch es interessiert nicht. Ich brauche 1 Woche bis sie wieder ihren Rhythmus finden und nach dem nächsten WE geht der ganze SCH.... wieder los. Mir ist klar, das die Kids nicht nein sagen, wenn sie länger aufbleiben können, aber 22 Uhr ist definitiv zu spät! (auch lt. Kindererzieherin aus dem Kindergarten). Er hat seine Kids ja ab Mo nicht, ich habe den Streß Kind in die Schule -> in den Kindergarten und ich muß dann noch in die Arbeit dort muß ich PÜNKTLICH SEIN! Das funktioniert nur, wenn er sich endlich einmal an die Regeln hält, dann könnte ich die Zeit mit meinen Kids auch mehr genießen.

LG silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.