Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 03.05.2008, 21:00 Uhr

Darf ich mitmachen?

*schmacht*
Er hat Anja zum Geburtstag gratuliert und hat "ANJA " gesagt *gggg*

Das T-Shirt "ich wäre Plan B" ist ja nur geil, das ist meins;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Darf ich mal fragen wegen den Kranktagen?

Wie ist das denn, ich habe ein Kind (1 Jahr) und bin mit dem Vater nicht mehr zusammen. Wir haben allerdings gemeinsames Sorgerecht. Wohnen tut das Kind bei mir, hat im Haus des Vaters bis jetzt noch kein Zimmer oder so. Habe ich nun die 20 Kranktage allein oder habe ich 10 ...

von Brummsel 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich auch mal jammern...

über etwas, wo ich jede verdammte Woche fünf Tage lang für 42,5 Stunden hinmuss? Wie ja einige wissen, arbeiten mein Zukünftiger und ich in der selben Firma am selben Standort, kleines mittelständisches Unternehmen. Nun hat mein Mann dem Chef seine objektive Meinung zu ein ...

von LeRoHe 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich meinen Beitrag/Frage nochmal einstellen..

Liegt mir wirklich am Herzen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Der Text war auch hier im Forum schnell nach hinten gerutscht. Vielleicht hat doch der ein oder andere einen Rat für mich. Hier der Text nochmal: Betreff: Nachbarskinder - welche Möglichkeiten ...

von faya 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Ralph, darf ich auch mal wieder was fragen? :-)

Ich habe heute eine böse Überraschung mit der Post bekommen: Jahresabrechnung der Stadtwerke, 122€ Nachzahlung :-((( Mein Verbrauch ist nicht gestiegen und ich habe immer brav meine Abschläge gezahlt. Ich habe eben einen Brief an's Amt fertig gemacht und die Übernahme ...

von LoveMum 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.