Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 29.01.2014, 18:29 Uhr

Dankeschön!!

Du hast ja so recht ... tief in meinem Inneren weiß ich das ja auch eigentlich .......... muss halt nur irgendwie dann auch im Herzen ankommen. Genau genommen ist das seit dem 7.1. ja noch nicht mal ein Monat, und das ist halt nicht 'einfach eine Trennung' (hatte so viele noch nicht in meinem Leben - die von meinem Nochmann), sondern ich bin schwanger von ihm.

Eine Frau von Donum Vitae (da war ich zu Beginn der Schwangerschaft zur Konfliktberatung) sagte bei einem Termin "Sie bleiben jetzt erst mal schwanger und sonst nix!" Wie recht sie damit hatte!!

Nun bin ich einen großen Schritt weiter, den Rest meiner Schwangerschaft konzentriere ich mich auf Schwangersein und das, was hier akut wichtig ist - gibt wahrlich genug. Hab hier in der Stadt auch einen 'Alleinerziehenden-Verein' aufgetan. Da war ich neulich schon bei einer Veranstaltung mit meinem Kind, am Samstag ist wieder was. Tut gut, rausgehen und unter Leute!!
Und manchmal auch, sich zurückziehen, und Decke über den Kopf mal für einen Augenblick, dann ist wieder gut!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.