Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 05.12.2013, 0:06 Uhr

Danke für die Antworten!

was das Nichtakzeptieren der Behinderung des Kindes angeht, kann ich Dir von meiner Freundin (mit Kind, der Autist ist) sagen, dass es dort das Gleiche ist. Das Kind ist diagnostiziert und das mehrfach - der KV ist immer noch der Meinung, dass das Kind kerngesund und die Mutter, meine Freundin, einfach nur nicht zur Erziehung fähig ist. Bei IHM, wenn das Kind mal da ist (bekommt dann nen Hunni in die Hand gedrückt und von früh bist spät wird Wii gespielt, Körperpflege Fehlanzeige) wäre das ja niiiie so. Klar, ER ist nämlich genau so, bei ihm selbst vermutet man im Übrigen autistische Züge - schon klar, das er das nicht sieht oder nicht sehen will.

Wenn Du eine Diagnose hast und einen KV, der sich gegen diese wehrt, dann hast Du auf jeden Fall hier schon mal die Sicherheit, dass genau dieses Kind sicherlich nicht zum Vater kommt!!!!! Es würde mich schon sehr wundern.

wenn eine Mietwohnung kein Gewinn für Euch ist, finanziell oder sonstwie, dann versuche das Haus zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.