Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 17.01.2013, 9:38 Uhr

danke an alle!

guten morgen,

ihr habt mir wirklich ein gutes stueck weitergeholfen, vor allem LadyIndiana mit ihrem link (kam per pn). :-)

dass das armband meiner tochter umgearbeitet und nicht eingeschmolzen werden soll, steht ausser frage. ebenso einige teile, die nochmals geradegebogen, gesaeubert und geglaettet werden koennen (ich hoffe da auf recht wenig reparaturaufwand und daher auch verhaeltnismaessig geringe kosten). und die ohrstecker mit den fehlenden stoepseln - die stehen eigentlich fuer mich auch nicht wirklich zur debatte.

magenschmerzen bereiten mir eigentlich nur einige ringe, die teilweise noch von meiner grossmutter/urgrossmutter stammen und die mir an meinen wurstfingern nicht mehr passen (und vermutlich auch nie mehr passen werden). zwei der ringe habe ich bereits vor jahren weiten lassen, die liegen einfach nur so rum, ich bin aber auch kein ringtyp und ringe sind mir eigentlich unangenehm an den fingern...
ich werde die sachen heute mal mit meiner grossen nochmals durchschauen, vielleicht passen ihr ja die ringe und sie moechte sie gerne haben... der gedanke, diese sachen an meine kinder weiter zu geben, ist mir immer naeher und lieber als diese gegenstaende einschmelzen zu lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.