Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janinchen am 09.05.2010, 20:25 Uhr

Cristina hat ihr Zimmer gesehen

Schön wenn ein Kind sich so sehr freuen kann!!!!
Wünsche Christina noch viel Freude an ihrem neuen Zimmer, das übrigens sehr süß ist, und auch wunderschöne Träume in ihrem neuen Bettchen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sucht jemand eine 4 Zimmerwohnung..

..im Raum Karlsruhe? Ca 90 qm, rieeesen Loggia, Hunde u.Katzen okay, Kinder erwünscht, AE kein Problem, großer Garten mit Obstbäumen und Rasen, super nette Hausgemeinschaft (3 Familienhaus), Tageslichtbad mit Wanne und WC separat. Interesse? PN an mich. LG ...

von amadeus_hates_music 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

2 Personen in 3 Zimmern mit H4

Ja, seltsamer Betreff, aber ich erklär das jetzt . Ich und mein Sohn wohnen in einer 2ZKB. Er ist nun mittlerweile 7 Jahre und die Wohnung ist schlicht zu klein, weniger von den qm als mehr das uns ein Zimmer fehlt und die Wohnung auch ...

von Hariba 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Ich brauch ne Kamera im Zimmer meines Sohnes

Er läuft mit seiner Kindergitarre rum und sing "januar,februar, märz, april, die Jahre stehen gar nicht still............"Tja und dann hat er die Tür zugemacht und ich kann nix mehr verstehen. Bin mal gespannt, was er wieder dazudichtet;-))) gruss ...

von Aprilscherz2000 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

fernseher im eigenen zimmer

eigentlich nicht direkt ein ae-thema ....doch mich beschäftigt dies seit tagen ... salsa-kind und ich wohnen in einer 2-zimmer wohnung. d.h. ich habe ein eigenes zimmer (mit fernseher) und salsa-kind hat ein zimmer. dazu haben wir eine große küche, dort verbringen wir viel ...

von salsa 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.