Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 09.10.2011, 23:41 Uhr

@Cat: Das sollte einen Thread weiter drunter...

Es sei Dir verziehen...

Deine Botschaft habe ich ausgerichtet, sie freut sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

sorry, war ein MIssverständnis weiter unten...

Hallo, mir steht die Trennung von meinem Mann bevor.. hab eweiter unten gepostet wieviel ich verdienen "darf" falls ich Hartz 4 bekomme. Das hört sich natürlcih alles blöd an, habe mich falsch ausgedrückt. ich war vor zwei Jahren arbeitslos habe geld bekommen udn hatte ...

von littlefamily 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

brauch euro hilfe weiss nicht mehr weiter

hallo... wer kann mir hier ein rat geben bitte bin total verzweifelt.... bin 46 jahre und habe heute morgen einen ss test gemacht der positiv war ich hab bis vor 1 woche noch mein freund gehabt nun ist es aus und er meldest sich überhaupt nicht mehr seid 3 tagen ich habe ihm ...

von doroengel 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Hausaufgabenbetreuung weiterführende Schule?

Hat jemand sein Kind an einer weiterführenden Schule in der Hausaufgabenbetreuung und kann mir sagen, wie das abläuft? Werden dort tatsächlich Hausaufgaben gemacht bzw. kann man sich darauf verlassen, dass diese dann fertig werden, während der Betreuung? Wielange dauert die ...

von Curly-Cat 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Vielleicht kann jemand weiterhelfen - Drohungen der Kindsmutter

Hallo, ich frag mal für einen guten Bekannten von mir: Er ist seit 5 Jahren verheiratet, der gemeinsame Sohn ist 4. Die Beziehung ist am Ende. Sie droht jetzt allerdings, sollte er sich trennen, entweder mit dem gemeinsamen Kind auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden oder ...

von Alexxandra 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Mirtazapin - Wie es weiterging...

Ihr habt mir damals so liebe Antworten gegeben, darum wollte ich mal den Stand der Dinge mitteilen: Ich war gleich nach meinem Posting hier bei der Hausärztin, sie hielt gar nichts davon, das Mirtazapin abzusetzen, hat sich aber lange meine Bedenken angehört und dann auch ...

von Curly-Cat 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Nicht weiter weiß....

Hallo zusammen, wieder das leidige Thema.... Ich will und kann nciht in meinem Beruf bleiben, Hauptgrund ist die finanzielle Seite. Aber ich weiß nicht was tun, ich seh da nur ein grosses ????? Fobis in meinem Beruf kosten Geld und nur wenige sind bereit dann merh zu ...

von Savanna2 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Es geht weiter ....

Ich knüpfe mal hier an: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Wuerdet-ihr_290738.htm (Kurz fassung: Vater will trotz gerichtlicher Umgangsvereinbarung den vereinbarten Wochennachmittagsumgang aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen, tut das auch und fordert als ...

von Weihnachtsfrau 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

SUPER Jobangebot...viele für und wider...bin platt und weiß nicht...

Hallo ihr lieben alle...ich schreib kaum aber hoffe auf irgendwelche denkansätze...erfahrungen...hilfe!!! Erstmal bissl zu mir, meiner Situation... Ich bin seid 5 Jahren AE...mein Sohn ist nun 6,5 Jahre und kommt im Sept in die Schule. Sein Papa und er haben einen sehr sehr ...

von mellidavid 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Kinderwohngeld weiter bei Alg2-Bezug?

Nächsten Monat läuft die Bewilligung des Kinderwohngeldes für meinen Jüngsten aus, der Rest der BG bekam und bekommt Alg2. Nun hab ich folgende Info bekommen: Kinderwohngeld ist nur noch als vorrangige Leistung zu beantragen, wenn damit die gesamte BG für mindestens drei ...

von Dreierbande 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

zum thema "väter...." weiter unten.

ich möchte kein großes fass aufmachen, nur schildern, dass es sehr wohl gründe gibt, die es einfacher machen, wenn der papa seine kinder nicht sieht. auch ausserhalb schwerer missbrauchsfälle.. schon allein der begriff physische oder psychische gewalt. beides wird fast nie ...

von -Ursula- 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.