Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.12.2009, 17:04 Uhr

caritas

ich finde das ne schöne idee - ich hatte darüber mal einen bericht im fernsehen gesehen. ich kann mir aber vorstellen, dass es für viele leute einfach eine überwindung ist, dabei geht es ja denen, die da ebenfalls mitessen, nicht anders.

ich hätte sicherlich keine scheu, dahin zu gehen - allerdings muss ich auch sagen, dann würde ich eher von meinen letzten kröten noch ne tiefkühlente kaufen oder mal ne schachtel weniger rauchen und dann eben richtig ein festessen zaubern, was sicherlich (rechnen wir jetzt mal mit zwei packungen zigaretten, weil mir nichts besseres einfällt) möglich. knödelteig kostet ausm kühler 99 cent. rotkraut ebenfalls, je nach marke. dann noch ne ente, habe ich neulich eine gesehen für 7 euro - würde für mich und simon total reichen...

davon abgesehen weiß ich nicht, ob ich mein weihnachtsessen mit ein paar anderen, fremden leuten zu mir nehmen möchte :o(((

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.