Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 11.12.2009, 22:38 Uhr

Ich glaube ich litt gestern an PMS bedingter Geschmacksverwirrung

Hallo in die Runde,

war heute im Fotostudio um meine ausgesuchten Fotos bekanntzugeben. Zu meinem Erstaunen waren diese plötzlich gar nicht mehr grässlich. Ich fragte dann die Fotografin ob sie an den Fotos gemurkst habe - ich könne mir die positive "Veränderung" nicht erklären. Natürlich hat sie nichts dergleichen gemacht.
Schlussendlich kam heraus:

1. Sieh dir Fotos immer öfter an, der erste Blick auf sich selber bei Bildern wirkt bei den meisten Menschen befremdlich.
2. Sieh dir keine Bilder auf einem Laptop an der nicht kalibriert ist!
3. Vermeide solche Auseinandersetzungen mit dir selber an PMS-lastigen Tagen.

Ich habe jedenfalls Hoffnung, dass daraus doch ein schönes Weihnachtsgeschenk wird.

lg, kristina

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich litt gestern an PMS bedingter Geschmacksverwirrung

Antwort von mamafürvier am 12.12.2009, 9:26 Uhr

Na siehste... wie so oft waren mal wieder die Hormone Schuld.
Ich hab mal Fotos von meiner Freundin gemacht. Sie war echt nervig, ihr angeblich schlimmer Hüftspeck, ihre Nase, Frisur und und und... alles schlimm für sie.
Ich hab ihr Bild bearbeitet. Längere Beine, schmalere Taille, Nasenkorrektur usw.
Zum Schluß meinte sie, daß wäre ja gar nicht mehr sie na sag ich doch... irgendwie mochte sie sich dann doch mehr wie sie ist mit ihrem uuuuuuunglaublichen Hüftspeck (den man mit der Lupe suchen muß).

Sie ist extrem-PMS-fühlig und ich weiß genau wann die Tage sind, in denen ich ihr auch gern mal fern bleibe

Ich find mich auf Bildern auch oft unglaublich grausig, entdecke tausen Makel. Wenn ich aber an BIlder von früher denke in denen ich fett und frustriert war und dazu die damals obligatorische Dauerwelle... gehts mir gleich besser.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich litt gestern an PMS bedingter Geschmacksverwirrung

Antwort von Kristina77 am 12.12.2009, 12:27 Uhr

Du hast mich soeben toll erheitert!
Wir Frauen sind aber echt arm

Jetzt weiß ich auch warum sich zB Bobfahrer so unglaublich unwiderstehlich und einfach immer zum Anbeissen fuehlt!

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich litt gestern an PMS bedingter Geschmacksverwirrung

Antwort von mamafürvier am 12.12.2009, 19:37 Uhr

So lebt sich ruhiger aber ich befürchte, daß das was ist was eher Männer können... tolle Hechte eben
Und was tun wir... mäkeln an uns herum, finden Millionen Problemzonen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.