Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anrosi am 11.12.2009, 18:38 Uhr

unterhaltsfrage

hallo,
kennt sich jemand mit unterhaltsfragen gut aus?

gruß,anrosi

 
2 Antworten:

Re: unterhaltsfrage

Antwort von vallie am 11.12.2009, 18:38 Uhr

was hättest du denn gerne gewußt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von anrosi am 11.12.2009, 19:07 Uhr

hallo vallie,
habe dir per pn geschrieben
gruß,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

unterhaltsfrage

hallo, meine große tochter lebt bei ihrem vater,der jetzt unterhalt will.ich hab noch ein kleines kind mit meinem jetzigen mann.für dieses kind zahlt mein arbeitgeber eine kinderzulage.die steht irgendwo mit auf meiner abrechnung,also mit im brutto.nun wurde mein ...

von anrosi 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Unterhaltsfrage,wer kennt sich aus??

Hallo,..wir zahlen momentan für den Sohn meines Mannes 307 € monatlich,..jetzt kommt im Dezember unser erstes gemeinsames Kind...wird der Unterhalt dann neu berechnet??Wie wird das gerechnet?GeteiltßNach Alter? Weiß das jemand von euch? Meine Kinder werden ja nicht mit ...

von robynluismami 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Mal eine Unterhaltsfrage - Deutschland vs Schweden

Sagt mal, wieviel Unterhalt bekommt man denn in Deutschland per Kind, wenn der Papa nicht zahlen kann und das Amt einspringen muss ? Habe mich mal hier in Schweden erkundigt. Mein Ex ist ja notorisch pleite (das war unser grösstes Problem) und ich Dussel hab ganz nett bis ...

von JenL 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Auch mal eine Unterhaltsfrage...

Mein Mann trennt sich ja von mir. Wir haben 3 kleine Kinder und er ist Unterhaltspflicht. Soweit o.k. Was ist wenn er wieder Vater wird... Mindert sich dann der Unterhalt zu unseren Kindern??? oder stehen unsere Kinder an 1. Stelle und der Rest geht "leer" ...

von fünfisttrümpf 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Unterhaltsfrage - ziemlich speziell

Guten Abend in die Runde, ich habe eine Frage, und mir wurde gesagt, hier könnte ich den einen oder anderen Tipp bekommen. Kurz zur Situation: Mein Ex (wir waren nicht verheiratet) und ich haben eine Tochter (Kindergartenalter). Er ist selbstständig, hat über die Firma ...

von Motte9876 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Unterhaltsfrage, wer kann mir was dau sagen

ich wurde im januar geschieden. meine 2 kinder leben bei mir. nunwürde ich gerne evt. nächstes jahr mit meinem Partner zusammenziehen. viele sagten mir, mein Ex-müsse mir ein paar monate trotzdem noch unterhalt bezahlen. wer weiss was ...

von melanie777 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Unterhaltsfrage

Hallo ihr, bin nicht so oft... vielmehr kaum hier, dennoch hab ich eine Frage, bei der ich denke, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Im Sommer wird mein Junior 6 und steigt somit in die nächste Gruppe der Unterhaltsliste. Wo kann ich erfahren, was ich dann für ihn an ...

von flyingdarkness 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

jetzt ist es amtlich :) und unterhaltsfrage

es ist amtlich dass ich das alleinige sorgerecht5 hab, jetzt hab ichs chwarz auf weiss. ebenso ist es amtlich,dass ich am 14.7. 3 wochen in mukikur fahre in die berge. ausserdem hab ich heute n schreiben vomm JA bekommen dass die gesetze sich geändert haben usw und da steht ...

von PatriciaKelly 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Unterhaltsfrage

Allen erstmal nen schönen Abend, ich hab mich heute folgendes gefragt,also mal angenommen: Der KV liegt mit 200 Euro über den Selbstbehalt,muss aber für 2 Kinder zahlen,dann würde ich quasi "nur" 100 Euro kriegen...Krieg ich dann vom JA noch ...

von jjjt 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

unterhaltsfrage

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand kurz ne info geben, mein Bekannter (4 Kinder) fängt die nächsten tage wieder an fest zu arbeiten (bisher selbständig mit sehr geringem umsatz bzw. fast ein ganzes jahr arbeitsunfähig nach unfallfolgen) Nun weiß er sein genaues ...

von geiz_ist_geil 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.