Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.12.2017, 10:57 Uhr

Brauche dringend Rat...

Das Machen eines Knutschfleckes ist nicht schmerzhaft und auch einmalig oder gelegentlich kein Alarmzeichen auf irgendwas.

Prinzipiell würde ich aber schauen, warum schildert das Kind "Langeweile".

Hat er keine Freiräume, hat er keine Spielmöglichkeiten, (dort) keine Kontakte zu Gleichaltrigen (Nachbarskindern) oder wird er von Oma/Opa schlichtweg zu protektiv geführt.

Und auch der Umstand, dass er bei dir so aufgedreht ist und beim Vater (angeblich) nicht, da würde ich auch mal nachforschen woran das liegt. Vielleicht kannst du dir was abgucken und es für euch dann auch umsetzen (es muss ja nicht alles schlecht sein, was ein Vater und Oma/Opa machen).

Setzt jetzt aber voraus man redet miteinander - im Interesse der Kinder. Klingt so, als wäre DAS das Problem, denn du weißt ja scheinbar recht wenig über die Abläufe und die Umstände des Vater-Wochenendes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.