Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 01.09.2013, 21:26 Uhr

Brauch gerade unterstützung...

Hallo Petra,

ja, für deinen Sohn ist es wirklich schlimm. Ich finde, das Verhalten von deinem Ex kann man auch nicht schönreden - es ist, gelinde gesagt, einfach alles beschissen im Moment.
Deinem Sohn gegenüber würde ich auch nichts schönreden. Rede mit ihm darüber, dass du annimmst, dass sein Vater zur Zeit seine Ruhe möchte, Abstand möchte und Zeit braucht, um wieder *klar zu werden*.

Das versteht auch ein 7 -jähriger, muss er doch selbst auch gerade so viel durchstehen.

Sag ihm immer wieder, dass du ihn lieb hast und dass sein Papa sich bestimmt meldet sobald er es kann. Und sei für ihn da, gehe auf seine Trauer ein und versuche nicht, ihn *dauernd* abzulenken. Das wäre gerade falsch.

Kannst du ihm denn keine SMS schreiben, dass sein Sohn ihn vermisst und ihn sehen möchte? Hat er sich *noch gar nicht gemeldet*, nach dem Rausschmiss?

Bleib du bitte stark - ich weiß es ist schwer, wenn man sieht wie das Kind leidet...
Auf deine *Freunde* kannst du wohl pfeifen, es sei denn, du erzählst ihnen die ganze Wahrheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.