Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 30.10.2010, 11:25 Uhr

boah ne Kollegin....

Also:
Senkwehen in der 6. Woche und mit meinem freundlichen Hinweis, dass dies sicher Dehnungen der Gebärmutter wären, kam die Antwort: Meine Ärztin hat gesagt: ich muss liegen, weil ich Senkwehen habe. Tut mir leid, aber dies ist völliger Quatsch. Senkwehen hat man später, weiß wohl jeder, der Kinder hat.
Sie hat so viel Mist erzählt, was sie angeblich hätte und warum sie nicht arbeiten dürfte, aber sie wolle unbedingt arbeiten.

Ja, auch ich musste für sie einspringen und zusätzlich arbeiten. Hätte sie ein Beschäftigungsverbot erhalten, wäre eine zusätzliche Kraft eingestellt worden.
Und ich habe absolutes Verständnis, wenn tatsächlich Beschwerden und Angst um das Kind besteht, dass man zu Hause bleibt. Nur glaube ich einfach den ganzen Mist nicht. Sie hat sich wöchentlich was Neues einfallen lassen, um kurzfristig zu fehlen. Hätte zu irgendeiner Zeit tatsächlich Gefahr bestanden, so glaube ich, läge sie im Krankenhaus, zu Hause und dürfte gar nicht arbeiten.
Ich bin allein erziehend und habe ebenfalls 2 Schwangerschaften mit Problemen hinter mir, wo es um Verlust des Kindes ging. DA war ich aber tatsächlich 2 Wochen im Krankenhaus bis es sich beruhigt hat.

Und von dem Bluttest der die anstehende Geburt ankündigt, hab ich noch nie was gehört. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.