Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 03.03.2011, 10:34 Uhr

blöde Frage an die Muccis

Dass Du nur noch weg willst, kann ich gut verstehen. Lass Dich von Deiner Vermieterin nicht runter ziehen, auch wenn es schwer fällt. Zur Wohnungsübergabe nimm auf alle Fälle jemanden mit als Zeugen. Schließ, so schwer es auch allen Muccis hier fällt, München erst einmal für dich ab und fange neu an mit neuer Energie und dem Rückhalt durch deine Eltern!

Was Simon anbelangt: Auch das ist mehr als verständlich und ich wünsche ihm, dass er sehr schnell neue Freunde findet. Und vielleicht hast Du bzw. er das Glück, dass eine richtige Brieffreundschaft entsteht, die über viele Jahre hält und die bereichert wird durch Besuche. Ich hatte so etwas viele viele Jahre und fand es toll. Leider ist dann bei einem der Besuche bei uns dann etwas sehr Unangenehmes vorgefallen, wodurch ich den Kontakt nicht mehr wollte. Da Eure Ferien in Berlin ja auch anders sind als die in Bayern, könnte Simon ja auch mal seine alte Klasse hier besuchen, wenn ihr da seid. Ihr seid ja nicht aus der Welt und wandert nicht nach Afrika oder so aus.

LG Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.