Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.03.2011, 9:49 Uhr

blöde Frage an die Muccis

ich habe im Schrank noch ein riesengroßes Glas mit Kandiszuckerstücken gefunden, habe überlegt, ob ich ihr noch einen schönen Tee kaufe (A&P Pfefferminze? *gg*) und ihr das dann schenke. Und noch ein paar Blümchen dazu. Aber eigentlich hab ich dazu gar nicht die Kohle, die nächsten Tage hauen hier ordentlich rein...

Simon naja... also momentan überwiegt die Trauer, das ist schon ziemlich schlimm. Eigentlich werden ihm, auf Nachfrage, nur seine Lehrerin und sein bester Freund fehlen. Die schreiben sich jetzt seit Tagen Briefe und geben sich gegenseitig Bilder mit (sehen sich aber den ganzen Vormittag) - mit Sicherheit ist der Junge hier auch noch die ganzen Ferien über Besuchskind *ggg*

Andererseits freut er sich natürlich auf seine Großeltern.

Ich selbst will eigentlich nur noch weg. Ich sitze hier im Chaos zwischen Kisten und inzwischen auch eingepacktem Geschirr, ich kann keine Putzmittel mehr sehen. Täglich trudeln Briefe meiner Vermieterin ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.