Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von campari66 am 31.01.2009, 20:19 Uhr

Bin neu hier!

Hallo!

Hab´ hier ab und zu schon mal leise reingeschaut. Heute Abend fällt mir ein bisschen die Decke auf den Kopf, also melde ich mich doch mal. Ein wenig zu mir: Ich lebe seit 2 Jahren mit meinen Töchtern (11 und fast 16 Jahre) alleine. Zum Vater besteht keinerlei Kontakt, seit fast 1 1/2 Jahren ist er vom "Erdboden verschluckt". D. h., ich bekomme natürlich auch keinen Unterhalt. Wir drei haben unser Leben aber ganz gut im Griff, ich habe eine super Arbeit, bin auch von den Zeiten sehr flexibel. Also alles ok. Bisher war es auch gut so alleine. Jetzt denke ich doch ab und zu, dass es vielleicht doch ganz schön wäre, wieder jemanden an meiner Seite zu haben. Wir leben aber in einer Kleinstadt, wo so ziemlich jeder jeden kennt. Also fast unmöglich, hier jemanden kennen zu lernen. Ich gehe zwar mit meinen Freundinnen aus, aber sie sind alle verheiratet und bei spontanen Anfragen am Wochenende rollt da doch so mancher Ehemann mit den Augen!!! Oft wurde mir jetzt schon gesagt, ich solle doch mal im Internet in diesen Partnerbörsen schauen. Jetzt meine blöde Frage: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass so etwas funktionieren kann. Oder muss man sich einfach nur mal trauen? Freue mich über Eure Antworten!

Lg

 
8 Antworten:

Re: Bin neu hier!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 31.01.2009, 20:24 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß !

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier!

Antwort von groschi am 31.01.2009, 20:29 Uhr

hallo und ein warmes willkommen

also,zu internet-männern kann ich dir ne menge erzählen: bin da ja schon leidgeprüfter profi drin....aber ich lass es mal lieber,da ich heute sehr zynisch bin und deine hoffnung net im keim ersticken will...

obwohl: such dir ruhig ein kerlchen per netz. da ICH der idioten-magnet bin, bleiben die guten für dich übrig....grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier!

Antwort von Speedy78 am 31.01.2009, 20:33 Uhr

Auch von mir ein Willkommen hier in unserem absolut tollen, unbeschreiblich klasse Forum!!!!

Zu Internetbekanntschaften kann ich dir keine Tipps geben... hatte zwar schon Dates... aber wie du siehst bin ich immernoch hier!!!

Hoffe aber das sich das bald ändert ;-) Aber ich bleibe trotzdem (ich meine wegen der Lebenssituation)!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen ;)

Antwort von julchen180776 am 31.01.2009, 21:03 Uhr

und viel Spass bei den Alleinerziehenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Groschi

Antwort von julchen180776 am 31.01.2009, 21:07 Uhr

Ich dachte, ich ziehe die Idioten aus dem Internet magisch an...

Meine letzten Beiehungen waren alles Internetbekanntschaften und alles fürn A..... Immer in die Beziehung reingebuttert und danach leer rausgegangen.

Nie wieder InternetLiebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Groschi

Antwort von campari66 am 31.01.2009, 21:18 Uhr

Vielen lieben Dank!

Vielleicht werde ich mir doch auch nur lieber den Volker anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@campari66

Antwort von mamavonzoe am 31.01.2009, 21:23 Uhr

Hallo!
auch von mir ein
Sorry komme erst jetzt dazu hier unten weiter zu lesen und zu antworten.
Wir gründen einen Volker Club.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @campari66

Antwort von julchen180776 am 31.01.2009, 21:27 Uhr

Joooooaaaaar, das machen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.