Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 31.01.2009, 15:18 Uhr

Hab heute abend Ausgang...aber...

warum tut man sich sowas eigentlich an?... mein Sohn darf heute bei Oma und Opa schlafen...meine eine Freundin liegt mir schon seit längerem im Ohr, ob wir nicht mal wieder was machen...hab sie immer vertröstet..aber irgendwann geht es dann doch nicht mehr :-)... eigentlich wollte ich mit ihr ins Kino..weil...ich dann nicht soviel mit ihr reden muß :-), aber durch meinen depperten Husten geht das nicht, weil mich sonst die Leute aus dem Kino werfen :-)..also gehe ich mit ihr was trinken...
das eigentliche Problem ist, das mich ihre negative Art manchmal tierisch nervt, eigentlich immer... wenn ich schon keinen Mann habe..... will endlich ein Kind.... und und...gestern haben wir tel. und ich erzählte ihr, das ich jetzt unter ärztlicher Aufsicht abnehmen werde und das dazu ein Stoffwechseltest gemacht wird, eben von was ich zunehme und von was nicht..und was meinte sie?????? ich will das auch machen... nur...meine Freundin ist MAGERSÜCHTIG !! Ich sagte ihr dann, das die Ärztin sie dann mit dem Scheissbesen weiterhauen würde..ich glaube, sie fand das nicht so lustig, aber mir stand es echt irgendwo..
ach mei, muß jetzt eigentlich nur jammern :-). Da habe ich einmal kindfrei und tu mir das an...meine Schwester meinte heute schon, warum ich diese Freundschaft eigentlich noch halte, da sie mich irgendwann mit ihrem Negativ-Denken runterzieht...tja, ich weiß auch nicht :(..aber ich habe mir vorgenommen, wenn heute abend wieder irgendwas ist, das ich ihr das dann sage...und am besten, das sie sich doch bitte mal wieder Hilfe suchen soll, zwecks Magersucht...
hat jetzt jemand überhaupt verstanden, was ich eigentlich wollte ? :-)))

ja, die eigene Blödheit aufschreiben

 
6 Antworten:

Re: Hab heute abend Ausgang...aber...

Antwort von Carina+Eve am 31.01.2009, 17:28 Uhr

oh man so ne nervige freundin würd ich mir garnicht antun.
mach dir heute abend nenn chönen abend und wenn sie nochmal so blöd redet schieß sie ab.
aber das rausgehen wird dich bestimmt richtig ablenken.
wir gehen heute auch schön feiern.
mein freund wurde gestern geschieden.
gestern haben wir ,mit freunden zuhause gefeiert und heute gehen wirs,partyalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch....

Antwort von ursel66 am 31.01.2009, 17:34 Uhr

geh nach Köln.... aber eigentlich könnt ich mich lieber aufs Sofa begeben... noch hab ich auch keine Lust!
aber ich kann dich total gut verstehen, wenn so ein Miesepeter dabei ist, man auf seine Worte achten muss
Dann lieber einen gemütlichen Abend zu Hause!
lg
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute abend Ausgang...aber...

Antwort von mamavonzoe am 31.01.2009, 17:36 Uhr

Hallo!
Mach dir trotz allem einen schönen Abend.
Würde heute abend gern weggehen,aber leide rist keiner da,odr hat zeit
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ursel66

Antwort von mamavonzoe am 31.01.2009, 17:37 Uhr

Köln???
Wo kommst du den her ??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ursel66

Antwort von ursel66 am 31.01.2009, 17:53 Uhr

na ja aus Köln eben...
wohne und lebe schon immer in Köln
Aber nicht Innenstadt - also Vorort...
und du? auch aus der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ursel66

Antwort von mamavonzoe am 31.01.2009, 18:00 Uhr

Ja,Bergisches Land,und früher häufig in Köln....
von RS nach K
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.