Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-mit-stil am 04.04.2010, 20:32 Uhr

beistandschaft

ich dachte auch man bekommt die "einfach so",also termin ausmachen,unterlagen abgeben u fertig...aber es scheint nicht so zu sein,zumindest bei mir...ich werde den unterhalt wahrscheinlich nie sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Beistandschaft, Besuchswochenenden, gemeinsames Konto

Hi, ich frage für eine AE-Freundin, die hier nicht postet. Ich bin mir nicht mehr sicher - die Beistandschaft kann man auch beantragen, wenn man noch verheiratet ist, oder? Das Kind ist sechs Jahre alt. Zweitens, der KV bringt das Kind an den Besuchswochenenden gern ...

von Suka73 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistandschaft

hat jemand mit beistandschaft schon post???

....vom jugendamt bekommen??? bei uns ändert sich der unterhalt schon erheblich und ich würde mich freuen, die euronen, die ich durch weniger gehalt durch ein paar mehr unterhälte auffangen könnte... großkind bekam gestern einen neuen schreibtisch mitsamt stuhl und wünscht ...

von vallie 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistandschaft

Beistandschaft und Unterhalt

Ich habe ja seit Geburt an eine Beistandschaft für Luca beim JA. Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich eine Selbstauskunft für Prozesskostenhilfe ausfüllen soll....weil die eine Sachpfändung beim Vater machen wollen. Hm, warum muss ICH dann Prozesskostenhilfe beantragen?? ...

von Luca Miguel 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistandschaft

Mal eine Frage zur Beistandschaft

Hallo wenn ich über das Jugenadamt eine Beistandschaft und einen Titel habe, bekomme ich dann immer den Mindestunterhalt laut Titel, auch wenn der Vater plötzlich arbeitslos ist? Oder dann nur Unterhaltsvorschuss? Und: Muss der Vater ...

von elti 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistandschaft

beistandschaft

hallo, ich habe eine beistandschaft beantrag und nun die erste einladung erhalten. nun soll ich die geburtsurkunde und die letzten 12 verdienstnachweise vom vater des kindes mit bringen. also die geburtsurkunde ist ja auch nicht das problem...aber die 12 nachweise! wo ...

von JackysBaby 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistandschaft

Beistandschaft Frage

Eine Mama von mir aus den Hort kam vor 1/2 auf mich zu ob ich Tips habe da sie und ihr Mann sich getrennt haben ( Gibt nicht so viele ohne Mann hier ) und ich hatte ihr weil ihr das so empfehlt gesagt sie soll mal beim Jugendamt wegen dieser Beistandschaft nachfragen ( hatten ...

von nociolla 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistandschaft

Beistandschaft

Sagt mal, wer von Euch hat Beistandschaft beantragt und hat (wie ich) das Gefühl, daß es denen völlig egal ist, ob der KV zahlt, sich um einen Job bemüht oder nicht? Hat das JugA (Beistandschaft) eigentlich keine Möglichkeit, dem KV auf die Füße zu treten, wenn er sich über ...

von twohearts 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistandschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.