Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 04.04.2010, 15:31 Uhr

seid ihr auch so schlapp?

hallo ihr lieben,

und frohe ostern an alle, die in osterstimmung sind.
ich bin es nicht wirklich.

war gestern einkaufen und habe "pflichtbewusst" noch ein paar schokoteile gekauft, die meine kleine zuhause dann zielgerichtet aus der einkaufstüte gezerrt, aufgerissen und im wohnzimmer verteilt hat. selbst wenn ich noch ein restfitzelchen osterstimmung hatte, war sie spätestens mit dieser aktion flöten.

das wetter ist SCHEISSE ('tschuldigung, aber das ist das einzige wort, das das wetter annähernd korrekt beschreibt), vorhin hat es gehagelt und mir fällt beim bestern willen nix ein, was ich mit den kindern unternehmen könnte.
und wenn ich ehrlich bin, würde ich mich am liebsten ins bett verkriechen und einen mittagsschlaf halten. noch nicht mal zum osterbesuch bei meiner oma kann ich mich aufraffen (meine eltern weilen gerade in tschechien)...
habe gerade auf den heiligen feiertag mal eine ladung wäsche in die maschine geschmissen und gerade begonnen, einen wäschekorb voll frischer wäsche zu sortieren, der mich schon vorwurfsvoll ansieht.
dann ist meine kleine gleich wieder auf meine hüfte gehüpft und ich musste sie herumschleppen. sie ist grade in dem alter, wo sie überall hin will, aber bitte nur auf mama's arm. sie sitzt da momentan ständig drauf wie mit sekundenkleber festgeklebt.

jetzt hängen beide kinder vor der glotze und ich werde wieder ins schlafzimmer schleichen und weiter wäsche falten. grummelgrummelgrummel.

ich wünsche euch allen definitiv mehr spaß und einen schöneren sonntag.

liebe grüße,
martina.

 
6 Antworten:

Re: seid ihr auch so schlapp?

Antwort von susafi am 04.04.2010, 16:00 Uhr

Hui, jemanden den es so geht wie mir...

ebenso grummelige Grüße, werde mich vielleicht noch mal rausmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so schlapp?

Antwort von yola am 04.04.2010, 17:21 Uhr

Hi Spiky,

Du bist nicht allein... *schiefgrins*

Da bei uns familienmässig nichts läuft (nicht wegen Abwesenheit sondern wegen... hmm, mangelnder Familiengefühle, weiss nicht) haben die Jungs heute morgen bei uns um halb acht im Garten Ostereier gesucht und jetzt meckern sie rum.

Habe sie gerade mal zu einem Spaziergang durch die frische Luft geschleift und jetzt werde ich weiter aufräumen und putzen. Richtig Lust dazu habe ich auch nicht, und zu müde bin ich eigentlich auch, aber immer noch besser als Rumhängen. Dann ist wenigstens etwas Sinnvolles erledigt!

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so schlapp?

Antwort von vallie am 04.04.2010, 17:55 Uhr

was ist schon osterstimmung???
ich muß 4 tage nicht um 5.45 aufstehen und am sonntag werden eier verteilt....ansonsten gibt es da keine österliche stimmung, da auch verwandte tot oder out of reach ( zudem starb mein vater am ostermontag vor 21 jahren )

da war aber doch der legendäre karsamstag, kind ausnahmsweise von freitag auf samstag bei freundin, dann bei meiner schwester und bayern hat gegen schalke gewonnen.
heute im olympiapark beim ostereiersuchen, leider verregnet, mit freunden, in der tat mal familie mit patchworkfamilie. auch mal nett aber selten, da gatte doch zu gerne an feiertagen arbeitet.


tröste dich spiky, alles wird besser mit wachsendem alter der kinder, kind1 ist nämlich grad mal um 12.30 aus dem bett gekrochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so schlapp?

Antwort von engelchen_lpz am 04.04.2010, 18:22 Uhr

dann schieb ich euch einfach jetzt haufenweise Sonne (brauch sie nicht mehr heute) und ganz viel gute Laune und noch viel mehr Schokolade und Ostereier rüber!

hier war es ein durchweg freundlicher Tag und wir haben sogar im Garten suchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so schlapp?

Antwort von angry.me am 04.04.2010, 20:30 Uhr

ich reiche dir mal die Hand... ich muss die ganzen Ostertage arbeiten :-( und bin MÜÜÜÜÜÜDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so schlapp?

Antwort von Suka73 am 04.04.2010, 23:48 Uhr

ich bin jenseits von schlapp und muss hier, in Berlin, allerdings die Erfahrung machen, dass "schlapp" oder "faul" oder "müde" der zweite Vorname von irgendwie jedem ist. Was mich ein wenig betrüblich stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.