Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 06.06.2009, 21:11 Uhr

Bei Euch auch soviele glückliche Paare unterwegs??

Hallo,

liegt sicher am Frühling oder fast Sommer (auch wenn das Wetter sich scheinbar im Kalender vertan hat *grummel*) ...

Ich habe hier im Ort nach meinem Umzug 2 Alleinerziehende Mütter kennengelernt, beide waren kurz danach jeweils liiert

Na komisch ist es zwar mit anzusehen, aber ich freu mich, denn ich sag mir immer, was die können kann ich schon lange und irgendwann hab ich auch wieder nen Märchenprinzen ... im Moment bin ich aber 99% der Zeit froh, keinen zu haben

Abgesehen davon - mich würde es wundern, wenn sich beziehungstechnisch nix tun würde in meinem Umfeld, hey, immerhin bin ich im besten Alter

LG M+N

spmfl - hascht Poscht - wieder der Schwabe sagt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Titel auf Trennungsunterhalt...Gerichtsvollzieher ist unterwegs.... wie stehen

die Chancen?????? Kennt sich jemand damit aus? Mein "noch" Mann ist selbständig und zahlt seit Monaten den Trennungsunterhalt für mich nicht... (so langsam wenigstens den Kindesunterhalt) ....da ich seine Firma mit aufgebaut habe, weiß ich, dass es ihm finanziell ziemlich ...

von minna0107 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Tochter mit dem Papa unterwegs, das erste Mal...

Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile mal geschrieben, weil ich so unsicher war. Der Papa meiner Tochter (4) ist heute zum ersten Mal mit der Kleinen allein unterwegs...sie sind für 3 Tage in unsere alte Heimat gefahren. Jetzt rief er grad an, dass sie angekommen sind ...

von Mucki+Ninchen 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Kuckt hier wer? Oder seid ihr alle unterwegs?

Wir machen Mädels-Abend vor dem Fernseher, die Maus ist bettfertig und gähnt die ganze Zeit, bestimmt hält sie nicht bis zum Ende aus! Aber das Spiel...irgendwie kommen beide Mannschaften nicht aus dem Quark, oder kommt mir das nur so ...

von Cat74 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Traurig bin -Sohn mit Papa unterwegs nach Thailand

Bin ganz traurig vor knapp 1 stunde ist mein (unser) sohn mit seinem Papa (Exmann) auf den weg in Urlaub abgehoben.... Er war gestern ganz traurig und meinte ich will doch lieber mit euch fliegen... Gott sei dank fleig ich morgen mittag auch dahin und sehe ihn ...

von Pamela 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.