Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 05.02.2012, 20:17 Uhr

Auch ne Frage wegen Fremd gehen

Also, wie einige vielleicht noch wissen, hab ich mich vor zwei Jahren "über den Nachbar-Zaun" verliebt.
Nun hatten wir sowieso einen sehr holprigen Anfang, weil er nun mal verheiratet und ich das böse Mädchen von nebenan.
Aber die Gefühle waren/sind eben da und wir wollten auch zusammen sein.
Er ist sehr eifersüchtig. Legt alles was ich sage auf die Goldwaage und sucht in allem erstmal nur negatives. Beispiel: Ich schenke ihm einen Hund zu Weihnachten, weil seine Ex seinen Hund nicht mehr raus rückt und er sooo gern wieder einen Hund hätte. Er meint es ist ein "Schachzug" von mir. Hört sich für mich an wie Berechnung. Dabei wollte ich einfach nur das er sich freut... Oder: ich frage ob ich ihm Abendbrot machen soll, (weil ich vorher schon was gegessen hatte, als er noch nicht da war) und er fragt sich warum ich das tue...ob ich irgendwas damit bezwecken will. Tja das ist mir alles zu hoch. Ich will ihn verwöhnen. Liebe zeigen nenn ich das. Und er stellt es in Frage.
Ich hatte vor über 10Jahren drei Wochen lang eine "Beziehung". Mit dem Mann verstehe ich mich seitdem weiterhin gut, aber für ein Leben zu Zweit hat es eben nicht gereicht. Er ist Versicherungsmakler und ich mache alles was Vers. betrifft über ihn, weil das Vertrauen eben da ist. Nun fahre ich dort hin, mit dem Wissen meines Freundes (er hätte sogar mitkommen können) und als ich wieder nach Hause kam, lag der Hausschlüssel auf dem Tisch mit den Worten " da hab ich keinen Bock drauf". Also Problem war eben das ich mit dem Mann mal was hatte und ich somit zu einem EX gefahren bin. Für mich ist es aber nur der Versicherungsmakler. Und nach zwei Std war ich wieder Zuhause und hatte sogar mein Kind mit. Also was hätte da laufen sollen...
Nun hat mein Freund vor einem Jahr seine Fereinwohnung verkauft und war mit der Käuferin abends essen. Kam die Nacht dann nicht nach Hause, ich konnte ihn auch nicht erreichen. Für mich war klar:SCHLUSS! Aber er beteuerte da war nix. Er hatte nur zu viel Wein getrunken und ist allein in seiner neuen Ferienwohnung gewesen. Naja würde jetzt zu lange dauern,. die ganzen Hintergründe zu erleutern. Jedenfalls habe ich ihm das verziehen.
Aber dran zu knabbern hatte ich immer , wenn er in seiner Fereinwohnung war und ich wußte, die Dame hat unter ihm auch ne Wohnung.
Vorgestern habe ich nun herausbekommen, das er mit der besagten Dame seit mind. drei Monaten fast tägl. Email Kontakt hat. Es gab auch Treffen zum Kaffee oder auch bei ihr Zuhause zum Lampe anbauen... Habe ich alles aus seinem Emailfach und er gab mir auch ohne weiteres sein Paßwort.
Für mich ist es Betrug! Seit drei Monaten belügt er mich und hintergeht mich. Ob da nun was gelaufen ist oder nicht... Er hat mich verarscht, weil ich öfters gefragt habe welche Kontakte er so pflegt, weil er mir STÄNDIG vorhält, ich hätte ja sowieso mit meinen Ex Freunden Kontakt. Das stimmt aber nicht! Ich habe für ihn so gut wie alles abgebrochen. Mit Männern sowieso, aber auch mit Freundinnen treffe ich mich nur noch selten.
Nun hat sich heute raus gestellt, das er den Kontakt EXTRA hergestellt hat, um mir zu zeigen wie es ist, wenn man regelmäßig Kontakte mit dem anderen Geschlecht hält! Ich war und bin immer noch von den Socken, kann es nicht glauben das er so berechnend ist und mir absichtlich weh tun will, weil ich EINMAL eine Versicherung abgeschlossen habe (bei einem Ex).
Hinzu kommt, das seine Nochehefrau auch nach zwei Jahren noch seine Frau ist und er sie "als seine Familie" betietelt. Er zahlt weiterhin das Haus ab, indem sie wohnt. Sie haben weiterhin gemeinsame Konten und eigentlich ist alles wie vorher, außer das er eben in meinem Bett geschlafen hat und nicht bei ihr. Ich finde das ich da schon sehr tolerant bin und die Gegebenheiten so hinnehme. Nach zwei Jahren immer noch...
Aber noch ne Frau, vorallem ne wildfremde! Ich kenne sie nicht. Er kennt jeden Menschen mit dem ich Kontakt habe. Hatte ihn gleich überall vorgestellt und als "Mann an meiner Seite" presentiert. Ich habe seine Mutter jetzt nach zwei Jahren kennen gelernt oder seine Kollegen von der Arbeit...die kennen mich noch gar nicht. In der Firma binich ein Phantom.

Ich weiß genau, gerade jetzt ist er wieder mit ihr "am Kaffee trinken". Und ja es tut verdammt weh, aber nein ich will ihn nicht wieder haben, denn das kann ich ihm nicht verzeihen.

Tut mit leid fürs Durcheinander. BIn selbst noch völlig aufgelöst, das ich mich WIEDRMAL so sehr getäuscht habe.
LG Carmen

 
16 Antworten:

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Curly-Cat am 05.02.2012, 20:37 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Leider ist es oft so, dass Menschen, die sehr eifersüchtig reagieren, das meist nur tun, weil sie selbst etwas zu verbergen haben. Und das er EXTRA den Kontakt hergestellt hat... nunja, das sagt er jetzt, weil er Dir das in die Schuhe schieben will. Er versucht, sich möglichst gut dastehen zu lassen und dafür muss er Dich niedermachen. Armselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 05.02.2012, 20:42 Uhr

Ach nein! Das tut mir sehr leid für dich!

Ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Der war es einfach nicht wert mit dir zusammen zu sein!

Eine Frage noch: war das der, den du beim Gassi gehen kennengelernt hattest? Warst DU das? *sich an irgendsowas erinnert*

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Luca Miguel am 05.02.2012, 20:44 Uhr

Ja so sehe ich das auch. Aber ob so oder so, es ist alles keine Art von Liebe zeigen!
Es gab auch eindeutige Mails, die auf "mehr" hinweisen könnten. Im allgemeinen war es sehr vertraut geschrieben. Sie wußte auch über alles ganz genau bescheid, wann er auf Geschäftsreise ist usw. Nach Weihnachten schrieb er: Du kleines Biest du! Da muß ich mir ja die Hände bei unserem nächsten Treffen zusammen binden, um die Finger von dir zu lassen.
Angeblich war das eine Reaktion auf eine Weihnachtskarte, da war eine nackte frau von hinten drauf mit einer roten Weihnachtsmütze...
Aber warum schreibt man(n) dann sowas???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Holzkohle am 05.02.2012, 20:44 Uhr

ich kann mich da Cat nur anschließen!!!

Irgendwie hat er doch aber auch so ein komisches Verhältnis zu bestimmten Sachen oder sind das Nachwehen seiner Ehe?! Ich meine, welcher Mann fragt mich denn, was ich "aushecke", wenn ich ihm anbiete, Abendessen für ihn zu machen...

Ich würd den Typen aufn Mond schießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Leena am 05.02.2012, 20:45 Uhr

...puh, sowas braucht kein Mensch!

Tut mir fürchterlich leid - aber "testen" lassen, ob Du auch demütig und ergeben genug bist, das braucht sich wirklich niemand.

Ich reich Dir mal eine ganz große Packung Taschentücher rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

simfl

Antwort von Luca Miguel am 05.02.2012, 20:46 Uhr

ja das war ICH :-))
Wir wohnten schon 17Jahre fast nebeneinander und erst als wir beide kleine Hunde hatten, gab es mal die ersten Gespräche...Gassi gehen...innigere Gespräche....Blicke...Andeutungen...usw usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Curly-Cat am 05.02.2012, 20:47 Uhr

Willst Du das wirklich noch wissen?

Das tut am Ende dann noch mehr weh, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, weil er Dir nicht mehr gut tut, warum ist doch völlig egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Pamo am 05.02.2012, 21:37 Uhr

Mit diesem Mann bist du nicht gluecklich - egal wie verliebt du in ihn sein magst. Willst du gluecklich werden? Dann entferne Menschen die dich dermassen verletzen aus deinem Leben.

Beim ersten Mal ist sowas leicht gesagt, aber schwer getan. Beim zweiten Mal gehts viel einfacher! Ab dem dritten Mal lachst du vielleicht schon dabei - ueber die Dummheit dessen der glaubt das mit dir machen zu koennen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Savanna2 am 05.02.2012, 21:40 Uhr

was willst du mit einem der Spielchen spielt egal ob was läuft oder nicht?.
Vertrauen ist hin und Kontakte abzubrechen war schön blöd und würde ich nicht machen.
Reduzieren ja, auf gewisses verzichten ok, aber abbrechen, nein, entweder Vertrauen ist da oder nicht

Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von Joni76 am 05.02.2012, 21:53 Uhr

Ganz ehrlich? Was für ein Arschloch *sorry*
Das geht echt garnicht, dass er quasi weiterhin seine Ehe lebt und Dich als Betthäschen hat.
Ich denke, wo wirklich ernst hat er das mit Dir nicht gemeint. Sei froh, dass Du ihn los bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank

Antwort von Luca Miguel am 05.02.2012, 22:26 Uhr

es tut doch immer wieder gut bei euch zu sein :-)
DANKE!
GUte Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage wegen "Fremd gehen"

Antwort von vallie am 06.02.2012, 8:54 Uhr

hast du schon richtig mit ihm schluß gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Valli

Antwort von Luca Miguel am 06.02.2012, 14:59 Uhr

Ja, zum 1000. Mal...aber diesmal gehts nicht mehr zurück. Ich sehe da einfach keinen Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Valli

Antwort von vallie am 06.02.2012, 17:24 Uhr

da würde ich nicht darauf wetten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Valli

Antwort von Luca Miguel am 06.02.2012, 18:41 Uhr

...nun, ein wenig stolz hab ich dann schon noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Valli

Antwort von vallie am 06.02.2012, 18:48 Uhr

ok. ich bin gespannt auf weitere berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Fragen von Fremden beantworten?

Mein Kind (10 Jahre, 5. Klasse) wurde diese Woche beim Warten auf den Bus von einem fremden Mann angesprochen, zuerst wollte er wissen, wann der Bus kommt und wo er hinfährt, dann hat er sie gefragt, wie sie heißt und wo sie zur Schule geht. Sie hat ihm brav alles erzählt, ...

von Curly-Cat 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Absprachen, ist das Wort ein Fremdwort?

hatte gerade eine weitere Begegnung der 3. Art. Seit ich das Date an meiner Seite habe, wechseln die Eltern des KV kein einziges Wort mehr mit mir. Blicke werden auch nicht gewechselt. Ich kann gegen Wände reden. An die ständigen Drohungen der 3, mir die Jungs wegzunehmen ...

von 32+4 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

fremdschämen....oder bin ich ne lusche ?

Hi zusammen, das beschäftigt mich nun schon seit Tagen. In der Schule gab es einen etwas unerfreulichen Vorfall,zwischen meinem Sohn einem Mitschüler und der Lehrerin. Beide Jungs sind ADHS´ler,und haben sich ein wenig....naja....daneben benommen......das ist eigentlich ...

von Tachpost 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

zu fremdeln weiter unten

hallo und danke für die Anworten.Ich glaube kaum dass ch ein Kind von wenigen Monaten aufhetze gegen den vater und ihn ihr dann noch vorbei binge. Dann wäre ich aber eine komische Aufhetzmama die das Kind noch ihm bringt Sie war nun 2 ...

von Savanna2 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Fremdeln

Hallo, unsere kleine fängt an zu fremdeln und heult bei absolut jedem aufm Arm ausser mir, meienr Mutter und Tante. Sogar bei den familienmitgliedern hier im Haus die sie tgl. sieht schreit sie bis sie wieder bei mir ist. So ists auch bei ihrem Papa und besonders seinen ...

von Savanna2 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Fremdeln

Hallo, unsere kleine fängt an zu fremdeln und heult bei absolut jedem aufm Arm ausser mir, meienr Mutter und Tante. Sogar bei den familienmitgliedern hier im Haus die sie tgl. sieht schreit sie bis sie wieder bei mir ist. So ists auch bei ihrem Papa und besonders seinen ...

von Savanna2 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Rabenmutter, weil die Kinder viel fremdbetreut werden?????

Hallo in die Runde, heute hatten wir eine tollen Eltern-Kind-Veranstaltung in der 1. Klasse. Wie es so ist (und auch sein soll), kamen an dem Nachmittag auch die Eltern ins Gespräch. Dabei hatte ich wieder einmal das Gefühl, als absolute Rabenmutter abgestempelt zu werden, ...

von leaelk 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Fremdbetreuung und permanent ein schlechtes Gewissen:-((

Mein Name könnte *schlechtes Gewissen* sein, denn das habe ich was die Fremdbetreuung meines Kleinen angeht STÄNDIG. - Und damit meine ich *noch NICHT mal* das schlechte Gewissen aufgrund der Tatsache, DASS er fremdbetreut wird! Derzeit mal wieder sehr schlimm

von suchepotentenmannfürsleben 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Jetzt geht er auch noch fremd... lang

hatte mich vor einigen Wochen kurz vorgestellt, lese seit dem viele Beiträge. War mir ja nicht ganz sicher ob ich mich wirklich trennen sollte. Habe auch jetzt noch Angst davor, woher bekomme ich das Geld das ich brauche, kann ich mir noch ein Auto kaufen, muß ich umziehen ...

von Jeckyll 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Aufsichtspflicht - Schwimmen - Fremde Kinder??

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage vielleicht weiss das ja eine/r. Wir wollen heute ins Freibad gehen (was wir in den Ferien wohl öfter machen) und ich könnte mir gut vorstellen das mein Sohn einen Kumpel mitnehmen möchte. Ich habe da ein wenig Angst vor fremde ...

von Simpleton 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremd

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.