Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 19.07.2011, 13:28 Uhr

argh: Frisur!!! (total o.t.!)

Es ist zum Mäuse melken!!! Das muss gerade mal raus, sonst platze ich. Hilfe gibt´s leider keine.

Jeder Depp hat eine schicke Frisur, aber ich kriege es nicht hin!
(Wie machen sich die Menschen mit wirklich ganz niedrigem IQ eine schicke Frisur??? Das ist doch echt kompliziert?!?)

Ich habe wenige Haare, die lang wachsen können, und das tun sie meistens auch. Weil ich keine Lust und kein Geld für den Friseur habe.
Zu einer Hochzeit habe ich mir vor einiger Zeit Strähnchen machen lassen, und die Friseurin hat mir, weil ich mutig sein wollte, einen geraden Pony geschnitten.
Steht mir super!
Habe ich aber nicht einmal hingekriegt. WENN es mal klappt, gehe ich aus der Tür, und mit dem ersten Windstoß ist alles hin.
Einmal nachgeschnitten, gratis, aber jetzt ist er schon wieder rausgewachsen.

Eine Föhnfrisur würde mir stehen, Bobfrisuren stehen mir, alles, was das Gesicht betont und nach Frisur aussieht, steht mir eigentlich. Welch ein Glück.
ABER ich kriege es nicht alleine hin!!!!
Ich schaffe nur offen luftgetrocknet, oder Pferdeschwanz, oder maximal trocken geföhnt im Style: Vom Winde verweht.
Das allerhöchste der Gefühle ist, Glätteisen. Da geht wenig schief. Aber das habe ich nur zweimal gemacht, ist nicht gut fürs Haar.

So ein dusseliger Friseur steht dann immer hinter mir und sagt: "Oh, wie einfach, ...., so rum, ... hier föhnen, ..., wirklich einfach, weil Ihre Haare nicht so dick sind."

Ich muss jetzt weg, eine Eröffnungsfeier mit sehr staatstragenden Menschen etc. pp. und ich weiß nicht, wie ich die Haare ordentlich machen kann. Argh!!!
Ich kann doch nicht immer meine letzte Rettung, Pferdeschwanz, nehmen? Das dürfte bald nur noch zum Joggen taugen, aber nicht mehr für die Öffentlichkeit. Wirkt bald lächerlich.

Und eigentlich hätte ich mir gerne die Haare kurz geschnitten, habe ich auch schon ein paar Mal. Aber ich müsste sie jeden Tag "kunstvoll frisieren", länger hält die Frisur nicht. Dafür bin ich zeitlich zu faul. Außerdem gehe ich aus o.g. Gründen nur selten zum Friseur, ein nogo für Kurzhaarfrisuren.

Schlussendlich sehe ich immer aus wie ein verhuschtes Tantchen Lotter.
Wääähhhh!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.