Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 21.05.2014, 9:30 Uhr

Antworten

Habe viel um die Ohren und weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht...

Ich habe ihm noch gar nicht geantwortet, da erste Taktik ist, mich nicht von ihm mit seinen gesetzten Fristen gängeln zu lassen.
Antwort kommt - wenn ICH Zeit habe...

Was das Sparschwein angeht werde ich ihm mitteilen, dass ich den Inhalt nicht kenne.
Ich würde wirklich gern ironisch antworten, habe aber nochmal mit mehreren Leuten gesprochen.... der begreift das nicht.
Konto- Informationen kann er sich selbst einholen, er hat ja schließlich mit unterschrieben.

Was den Unterhalt angeht: Ich verdiene schon mehr als er, aber entsprechend Anwalt nicht in den entsprechend solche Auskünfte rechtfertigenden Bereichen.
(Ist ja auch nicht schwer ein höheres Einkommen zu haben als jemand in Privatinsolvenz!)
Der Anwalt bereitet eh in anderer Angelegenheit ein Schreiben vor und wird das Thema gleich noch ergänzen.

Und das Thema, dass er einfach so vorbei kommt, habe ich gerade auch sehr eleganzt gelöst.... :-)
Ich lasse mir nichts mehr gefallen!

Danke euch allen.

VG,
W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.