Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djjjj4 am 16.05.2014, 10:23 Uhr

Heut ist es so weit...

Ich meld mich ja eher weniger zu Wort, aber heut muss ich mal wieder schreiben. Es ist endlich so weit, nach einem halben Jahr des hin und hers des Psychoterrors und der Anspannung ist es endlich so weit dass jetzt alles geklärt ist, heut Abend nach der Arbeit will er seine Sachen holen und ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH gehen! Ich bin grad noch sehr angespannt und aufgewühlt, hab im letzten halben Jahr 8kg abgenommen und komm nur noch auf dem Zahnfleisch daher, ich will jetzt nicht alle Kleinigkeiten aufzählen. Aber heut Abend mach ich dann drei Kreuze und hoffe dass ich dann endlich durchatmen kann...
Ich weiß hier kennt mich keiner wirklich, aber ich hatte so das Bedürfnis das mal los zu werden.
LG
Djjjj4

 
3 Antworten:

Re: Heut ist es so weit...

Antwort von taram am 16.05.2014, 11:01 Uhr

Du solltest dabei nicht alleine sein, viel Erfolg und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist es so weit...

Antwort von Stiorra am 16.05.2014, 19:40 Uhr

Ich gehöre eigtl nicht hierher, aber da ich sowas auch durch hab: hole Freunde, Familie als Unterstützung bzw beistand dazu. Ich weiss nicht, wie dein ex tickt, meiner tickte damals aus und schlug mich krankenhausreif.
Viel Erfolg und kraft. Vielleicht schreibst du kurz, ob alles gut ging?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist es so weit...

Antwort von Pamo am 18.05.2014, 12:19 Uhr

Wie ist es gelaufen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.