Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 08.06.2011, 18:14 Uhr

Antrag bekommen

Heute habe ich den Antrag bekommen um eine Zwangsvollstreckung zu beantragen.
Montag wollte ich ihn eigentlich beim Gericht holen, und vor Ort ausfüllen.
Was die mir da heute geschickt habeen, hat mir glatt die Sprache verschlagen !!!
Das kann Ottonormalo nie und nimmer ausfüllen !!
Gehts auch noch komplizierter ??
Ich vermute, da steckt System hinter. Ottonormalo soll sich damit gar nicht befassen, und die Gerichte zufrieden lassen.
Nun nehme ich mir entweder einen Tag Urlaub um vormittags zum Gericht zu fahren, weil die auch absolute Kundenfreundliche Sprechzeiten haben, oder ich lass das den Anwalt regeln.
Man

 
2 Antworten:

Re: Antrag bekommen

Antwort von Suka73 am 08.06.2011, 18:22 Uhr

kann ich Dir dabei helfen? Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag bekommen

Antwort von Birgit22 am 08.06.2011, 18:25 Uhr

Echt ??
Ich pn Dich mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Antrag auf alleinige Elterliche Sorge

Liebe Eltern!! Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich mich vor ca einem 3/4 Jahr von meinem Ex getrennt. Mein Ex hat vor ca 3-4 Monaten eine neue Freundin, und die Spielt einen sehr großen part in der ganzen Geschichte mit,denn erst seitdem er mit ihr zusammen ist ...

von Natti0901 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Hat jmd von euch nachehelichen Unterhalt bekommen?

Hallo, Frage steht schon oben. Mich interessiert garnicht die Summe ;-), sondern nur so allgemeine Dinge wie z. B. wie alt waren die Kinder und wie lange habt ihr den bekommen? Ich bin ja noch skeptisch, habe diese Woche den Termin beim Anwalt. Verdienstmäßig ist es ...

von dani-h 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hat von euch verheirateten bzw exverheirateten alleiniges sorgerecht bekommen

Ich und mein Mann haben beide Sorgerecht doch da er jetzt abgehauen ist zu seiner Internetbekannschaft 170 km möchte ich das alleinige recht , dafür möchte ich kämpfen denn wenn mit mir was ist sterbe oder sehr krank werde holt er sie dort hin,ich kenn meine kinder sie wären ...

von bili 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Antrag ALG II

Hallo, da ich ja meinen Job verloren habe, muss ich nun erstmal zum AA. Nun habe ich mich schon mal etwas belesen und herausgefunden, dass ein Gewisser Satz an Sparvermögen vorhanden sein darf. UND: für mich ganz wichtig, die Riester-Rente ist da ausgeschlossen!? Also das ...

von Misty 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

H4 Antrag - Fragen dazu

Hallo Langsam aber sicher werde ich mich mit dem Gedanken anfreuden müssen ergänzendes H4 beantragen zu müssen. Nächste Woche kann ich mir endlich die Wohnung angucken und dann hoffe und bete ich nur noch, das ich diese auch bekomme. Bevor ich den Mietvertrag unterschreibe, ...

von VanillaCreamy 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Grade sms bekommen

von der wohnungsverwaltung... am 17.1.2011 ist die schlüsselübergabe :) dann gehts vorran ich und zwei freunde waren grad schon unterwegs und haben laminat gekauft... und trittschalldämmung und sockelleisten.. damit wir sofort anfangen können dort was zu tun :) Liebe ...

von crazysunshine 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wann bekommen eure den Adventskalender?

Ich bin hin und her gerissen.Eigentlich gibts den erst morgen früh, aber vor der Schule ist immer so wenig Zeit und Philipp bekommt dieses Jahr die ???.Ich denke da bräuchte er schon ein wenig mehr Spielraum um ihn anzusehen.Von daher-Wann geben? a)heute abend b)morgen ...

von Aprilscherz2000 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Weihnachtsgeld bekommen ;-)))

Endlich habe ich nach 8 Jahren wieder Weihnachtsgeld bekommen und kann meinen Kindern und meinen Eltern Weihnachtsgeschenke kaufen, ohne dass ich nicht weiß, wie ich alles bezahlen soll. Ich habe zwar nur anteilig für 2 Monate bekommen, weil ich ja den Job erst seit Anfang ...

von roterzauber27 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.