Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dole2 am 11.11.2005, 20:35 Uhr

An alle wo die besuchenden Elternteile weiter weg wohnen !!

Huhu,
wollte mal wissen wie andere so die Besuchstage gestalten.
Der KV wohnt gut 200 km entfernt und schaut, wenn er sich daran erinnert das er einen Sohn hat, auch hin und wieder vorbei. Besuchsabstände liegen zwischen 4 Wochen und 3 Monaten für 6 - 10 Stunden.
Bisher kam er hier zu mir und es ging auch eigentlich ganz gut, nun nervt es mich aber langsam gewaltig das er sich nur bei mir hinsetzt und sich eigentlich keine Mühe mit seinem Kind gibt. Wenn ich z. B. seine Anwesenheit nutze um mal in Ruhe am PC zu sitzen, steht er ständig hinter mir um mir über die Schulter zu schauen oder er schnappt sich meine Tagszeitung. Er ruft mich auch wenn der Kleine ne neue Windel braucht und wenn ich nicht hingehe macht er solange rum bis der Kleine unleidlich wird weils ihm zu lange dauert.
Wenn ich ihn mit dem Kleinen allein lasse ist schwupp di wupp der Fernseher an (weiß ich von den Nachbarn, da mein Wozi ziemlich gut einzusehen ist von der Straße - EG-Wohnung und nur bis halber Höhe Gardinen dran)
Als nächstes kommt dazu das wir uns nicht mehr besonders gut verstehen, ich habe nur eine 2 Zimmerwohnung und wenn der Kleine Mittagsschlaf hält muß ich mit Ihm 2 Stunden allein in einem Zimmer sein und das wird für mich langsam unerträglich. Im Sommer gings da habe ich ihn auf die Terasse verfrachtet aber das geht ja jetzt nicht mehr.
Habt Ihr Tipps wie der Besuchstag anders gestaltet werden kann ?
Danke für Eure Tipps
Guß Dole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.