Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 12.11.2005, 11:09 Uhr

Gott sei dank bald gaaaanz weit weg!

Hei!
Ich habe es noch viel weiter!! Wir (2 Kinder u. ich) ziehen wahrscheinlich Ende des Monats wieder nach Deutschland und der Papa bleibt hier, das sind knapp 1500km (ohne km auf der Fähre) Ich hoffe, das er so oft mit dem Flieger kommen kann wie nur möglich, das er bei seinen Eltern schläft, die in der gleichen Stadt wohnen und die Tage auch ausnützt und was mit den Kindern macht. Schmeiss ihn doch mit dem Sohn mal raus, spazieren oder was man bei Euch machen kann. Meine Kinder wären total glücklich, wenn sie mit dem Papa schwimmen gehen könnten, vielleicht macht er das endlich. Vorher hat mein Mann auch kaum was mit den Kindern gemacht, ich hoffe das ändert sich jetzt, da er sie wohl nicht mehr so oft sehen wird und meine jüngere sehr an ihm hängt. Viel Glück! Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.