Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 12.11.2005, 2:18 Uhr

*lach*

Hi,

sorry, aber das hört sich an, als würdest du einen muffigen Pappkarton verschieben (o:. Terrasse verfrachten...
Tja, ich kann es toppen: 560km.
Aber wir haben da auch Probleme, weil fix an einem Tag ist das nicht gemacht. Ich will nicht das er hier übernachtet (dann erwürg ich ihn) und ihn zu besuchen wäre besser, da könnte ich ihm aus dem Weg gehen, weil ich selbst in der Stadt gewohnt habe. Scheitert allerdings immer an seiner Arbeit... sagt er jedenfalls.
Also, so richtig Tip geben kann ich dir nicht.
Wie alt ist denn der Mini? Am Anfang wußte Vati nämlich auch nicht so recht was er mit ihm anfangen soll, aber so seitdem er eineinhalb ist geht das ganz gut.
Ansonsten wenn Nachwuchs Mittagsschlaf macht, ja, geh halt "einkaufen". Vati soll anrufen wenn er aufwacht - fertig.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.