Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 11.11.2005, 21:58 Uhr

An alle wo die besuchenden Elternteile weiter weg wohnen !!

Unser Pappa wohnt 300km weg, und besucht seine Maus seit einiger Zeit regelmäßig.

Er übernachtet hier, und kümmert sich um das Kind, während ich den knappen Freiraum nutze, um mal auszuschlafen, oder ganz in Ruhe mal in die Stadt zu fahren.

Es klappt eigentlich nun ganz gut. War am Anfang auch nicht ganz einfach, aber mittlerweile haben wir uns gut arrangiert.

Mein Töchterchen ist im August 2 geworden, und mag seinen Pappa sehr.

Ein Grund für mich, meine persönlichen Befindlichkeiten erstmal hintenanzustellen, und mal zu schauen, wie sich alles so weiter entwickelt.

Na ja, ich habe aber auch genug Platz, und man kann sich prima aus dem Wege gehen in meiner Wohnung.

Wie es in einer 2-Zimmer-Wohnung wäre, wüßte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.