Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 07.08.2010, 17:23 Uhr

Amadeus

...ganz sicher nicht, aber Hass war noch nie ein guter Ratgeber und wer hier schon direkt kund tut das er seinen Ex (egal ob Mann oder Frau) hasst hat irgendwie schon von vorneherein verloren, und zwar selbst objektiv und mit bedacht zu urteilen. Ohne Hass wäre es bei ihr evtl gar nicht erst soweit gekommen, ich weiß das ja nicht - kann ich auch nicht.

Aber stellen wir uns mal vor es wäre ein ganz neutraler Kontakt zum Ex, er meldet sich nach Monaten - wie auch immer - hätte es evtl gar nicht erst diese Wogen geschlagen. Sie sollte Ihre negativen Gefühle in den Griff bekommen, handeln nach dem Hassbarometer wird sie in erster Linie selbst auffressen, und das merkt man an Ihren Beiträgen - hab ich auch so gemeint.

Und ich in meiner Situation als "alleinerziehende Hausfrau" handel sicher nicht pro Väter - wenn ich die Väter die ich so kenne - also aus dem Umfeld - so anschaue kommt mir fast das große - aber das ist ein anderes Thema - können wir gerne vertiefen.

Und nein, ich hab nichts gegen Susafi - nur ist mir aufgefallen das sie schon sehr angefressen ist. Kernaussage war ungefähr "Vater hat nach 8 Monaten angerufen, wollte Kind am WE sehen, klappt von meiner Seite nicht, anderer Termin vorgeschlagen. Dazwischen waren hasstiraden - wenn sie die mal weg läßt und sich auf das wesentliche konzentiert wird es schon heller am Horizont. Es ist Ihr Leben, entweder noch 10 - 15 Jahre so weitermachen ODER eben zusammenarbeiten. Der Typ scheint mir aber genaú in dieselbe Kerbe zu hauen, also irgendiwie schenken sich beide nix.

Meine Ex hasse ich nicht, es gibt Dinge für die ich sie verachte, aber ansonsten hab ich meinen Frieden und zum Glück auch wenig Kontakt, dieser klappt aber dann gut. Allerdings war auch das harte Arbeit, das geb ich zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.