Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 14.04.2008, 16:32 Uhr

amadeus

Nicht Lügen, Tanja. Einfach Souveränität ausstrahlen und ihm sagen, daß Oma xy sich über dich ärgert und deshalb Dinge sagt die einfach Blödsinn sind und du aber alles unter Kontrolle hast und das Geblubber von der Frau nicht ernstzunehmen ist. Das man in seiner Wut Dinge sagt, die absurd sind, kann ein 6 jähriger schon nachvollziehen.
Sonst liegt das Kind die ganze Nacht wach und fühlt sich existenziell bedroht. Das sind Situationen in denen einem Kind ganz klar signalisiert werden muß, daß es sich hier um Probleme unter Erwachsenen handelt über die er sich keine Sorgen zu machen braucht, weil du das alles im Griff hast. Zieh ihn nicht in deine Dramen mit rein.

Im übrigen hätte ich SPÄTESTENS nach dem ersten Anruf den Stecker vom AB gezogen und Ruhe wäre gewesen.
Warum gibst du dir das denn? Brauchst du die Art von Drama? Wohl kaum. Im übrigen wird dir kein Richter dein Kind nehmen, weil du Vollzeit arbeitest.Damit macht sich die Schnepfe beim Jugendamt richtig beliebt, wenn sie mit etwas derartigem dort aufschlägt.
Also, nicht aufregen nur wundern und in Zukunft den Stecker vom AB ziehen. Wenn die Kuh dir was zu sagen hat, kann sie das ja schriftlich tun.

amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.