Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 30.08.2019, 5:15 Uhr

Alles anders..

Der Arbeitskollege meines Mannes ist mit einer borderlinerin zusammen, die beide Haben auch einen fast 4 jährigen Sohn mittlerweile und sie hat noch einen jungen mitgebracht.
Es ist bei denen eine on Off Beziehung! Das ging so weit das er versucht hat ( als sie Mal wieder getrennt waren) das alleinige Sorgerecht zu bekommen nachdem sie mit einer AXT hinter ihm her ist.
Beide Jungs haben einen gewaltigen Knacks mittlerweile.
Ich weiß bei euch ist es sicher ganz anders ( sagen die beide auch bis heute)
Ich würde getrennt bleiben, den selbst wenn es bei euch im Moment so nicht ist ist es nur die Frage ab wann es so bei wird oder anders, borderline ist extrem schwer zu therapieren ( eigentlich gar nicht man muss es ein Leben lang beachten und viele , ich behaupte 80%locker machen das nicht)
Ich hab in meiner Ausbildung 6 Wochen in einer Wohngruppe nur mit borderlinern verbracht, ganz ehrlich? Ich liebe meinen Job, möchte noch ne weitere Ausbildung in diesem Bereich machen aber das will ich nie wieder machen müssen, das war der Vorhof der Hölle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.