Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 25.07.2008, 8:49 Uhr

Alleinerziehend mit Kiga-Kind und Vollzeit?

Hallo,

ich werde mich hier nun sicher öfter rumeiben und hab sofort mal ne Frage.

Kann es klappen, dass ich Vollzeit arbeite und meinem Kind trotzdem gerecht werde? Ich muss dazu sagen, wir sind gerade umgezogen und ich bin auf allein gestellt, habe aber einen tollen Job und möchte auch nicht gern von Harzt-IV leben wenns auch anders geht. Ich hö jetzt aber auch, dass ich damit meiner Tochter schade ... dabei fühlt sie sich im Kiga sehr wohl ...

Wer von euch ist denn Vollzeit arbeiten und kann sich mit mir austauschen?

Liebe Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

von wegen Vollzeit arbeiten und Kinder

angeregt von dem Thema unten.Frag ich mich wie ihr noch eure Freizeitaktivitäten unterbringen könnt.meine die der Kinder (eure sind ja dann wohl gar nicht vorhanden!) Meine Jungs gehen jetzt Dienstag und Freitags zum Schwimmen.Thorben von 16-16.45 udn Philipp von 16.45-17.30 ...

von aprilscherz2000 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollzeit, Kind

Wie bekommt man das mit Vollzeit hin?

Ich habe gerade mit meinem Chef geschrieben, wann ich genau wieder zum arbeiten anfangen muß. Er meinte, eigentlich der 31.12., da die Firma da aber zu ist, am 2.1. und, mit 4 Minusstunden, weil man für den 31.12. 4 Plusstunden braucht.. ja lustig, fängt ja schon gut an. Ich ...

von lilliblue 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Schlechtes Gewissen wg. Vollzeitjob

Hallo, Ihr Lieben. Ich hab ja seit 2 Wochen einen Vollzeiteinsatz. Ehrlich gesagt, die Bezahlung ist toll, aber ich hab kaum was von Noah und vermisse ihn immer ganz schrecklich. Ihm geht es gut bei der TaMu, aber ich denke mir jeden Tag "Wie soll ich die 8 - 9 Wochen bloß noch ...

von Traumfänger 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Wie schafft Ihr das bei Vollzeit?

Geh seit letzter Woche um 7 aus dem Haus.Meine Mum kommmt und bringt die Jungs zu Schule und Kiga.Zu Hause bin ich um 16.30 und dann völlig platt.Jungs abholen und um 18 Uhr ist dann schon abendessen.Um 19.30 gehts ins Bett.viel Zeit bleibt da für die Jungs nicht -geschweige ...

von aprilscherz2000 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.