Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 05.06.2005, 15:30 Uhr

Allein in der Schwangerschaft

Hallo!

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und im sechsten Monat (23.SW) schwanger. Mit dem Vater der kleinen führe ich keine Beziehung, aber wir sind auch nicht zerstritten. Wir sind seit Jahren gute Freunde, und hatten "immer nebenbei was laufen". Ich bin in den letzten Monaten schon durch viele Höhen und tiefen gegangen, was viele von euch wohl auch kennen. Dazu kommt das ich seit September in Köln wohne, und hier kaum jemand kenne, vor allem niemanden, der schon Kinder hat oder schwanger ist. Auf gut Deutsch, ich steh komplett alleine da.

Aber jetzt über alles zu berichten was mir so in den letzten Monaten passiert ist sprengt den Rahmen dann doch.

Ich würde gerne wissen, ob es hier im Forum jemanden gibt den es ähnlich geht, und ganz gerne auch ein paar Kontakte zu Alleinstehenden knüpfen. Weiß vielleicht auch jemand eine Gruppe für alleinstehende Mütter in Köln? Denn die die Stellen die ich bisher angelaufen habe konnten mich nicht wirklich weiterbringen (nur beschränkte Beratung/ höchstens eine Stunde Gesprächzeit).

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

LG
Dura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.